Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von bi3mw
26.08.2011 13:24
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 37198

Ok, danke erstmal für die Einschätzungen in Sachen Steam. Der Hinweis auf die Fallout - Titel ist natürlich naheliegend. Man kann sich so vergleichsweise ein recht gutes Bild machen was zu erwarten ist.
von bi3mw
25.08.2011 19:01
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 37198

Weil es gerade passt poste ich das mal hierhin ( verschieben is auch okay ): Jetzt ist es ja offiziell ist, daß Skyrim nur mit Steam spielbar sein wird. Ich hab die Befürchtung, daß es da in Zukunft Kompatibilitäts-Probleme mit Mods geben könnte. Besonders die Autopatches sind mir ziemlich suspekt (...
von bi3mw
06.07.2011 15:25
Forum: Diskussion
Thema: [Umfrage] Wie wichtig sind euch Gilden?
Antworten: 53
Zugriffe: 14397

Geht es "nur" darum den eigenen Charakter innerhalb der Spielewelt gefühlsmäßig zu verorten und nicht überall nur Gast zu sein, sind Gilden sicher ein gutes Mittel. Dieses Ziel wäre bestimmt auch mit einem stark abgespeckten Gildensystem zu erreichen. Für mich ist eine Gilde auch dann interessant, w...
von bi3mw
31.01.2011 17:32
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim
Antworten: 44
Zugriffe: 9386

Hab' die alternative esp noch immer in der Dropbox liegen ( Link s.o.).
Bekommst die Waffe allerdings gleich in die Hand gedrückt ;)
von bi3mw
30.12.2010 15:13
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Script funktioniert nicht!
Antworten: 9
Zugriffe: 1715

J-man: Wenn Dir die Methode von Ayonbird gefällt hier noch ein Link zu 'nem deutschsprachigen Script - Wiki. Ist zwar auch auf Beispiele und nicht auf einzelne Befehle bezogen, kann aber zum Verständnis echt weiterhelfen. Die Gliederung in Kategorien ist sehr viel übersichtlicher als nur "aneinander...
von bi3mw
30.11.2010 15:18
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Eigene Mod wird nicht geladen
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

Da bin ich jetzt leider auch überfragt, aber hier hat schonmal einer was mit der
Rüstung der "Dunklen Bruderschaft" gemacht. Der kann Dir ja evtl. weiterhelfen.
Guck mal hier:


http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... aft#p32728
von bi3mw
29.11.2010 21:20
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Eigene Mod wird nicht geladen
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

OK, probier's mal hiermt. Wenn Dir die Ja/Nein Abfrage nich gefällt, dann streich
"choice" ( Ich habe lieber 'ne Meldung bevor was eingefügt wird ).

http://dl.dropbox.com/u/4477792/Cheydinhal_Ruestung.7z
von bi3mw
29.11.2010 15:45
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Eigene Mod wird nicht geladen
Antworten: 9
Zugriffe: 1573

TH0SS: Das "Container-Problem" bei der Abtei hat es hier schonmal gegeben. Die Sachen einfach hinlegen hat auch nich geklappt. Wenn es Dir nur darum geht die Rüssi sofort verfügbar zu machen, dann kannst Du die auch via Skript einfach nach dem Laden direkt" equippen". Das sollte auf jeden Fall funkt...
von bi3mw
28.11.2010 17:04
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20520

Hallo, Hier mal eine Frage bzw. Anregung zur Steigerung von über 100 : sehe ich das richtig, das im Script "ZZZRAYLEVELUP" eine Erweiterung der Abfrage ob ein Wert von < 100 besteht das Problem beheben könnte ? Etwa so: ... elseif nButtonPressed == 0 && nStr < 100 ... Wenn das stimmen sollte. dann m...
von bi3mw
24.11.2010 15:29
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] "Kohdi's Anduril Waffen" für Nehrim
Antworten: 44
Zugriffe: 9386

Seelenschinder: Bekommst Du auch bei älteren Spielständen kein Menü mehr ?
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2