Die Suche ergab 25 Treffer

Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3
von Styxer
15.02.2019 23:33
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Ja, ich habe eine komplette Kopie rüber gezogen. Mit installiertem Skyrim ging es komischerweise nicht (ich habe natürlich alle Daten überschrieben), aber egal wenn es jetzt so funktioniert wär das der einfachste und unkomplizierteste Weg und nicht so aufwendig wie mit Switcheroo. Genau wie Du sagst...
von Styxer
15.02.2019 23:05
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Okay Stefanie, hab jetzt Skyrim deinstalliert und Enderal neu installiert, dann den Enderal-Ordner Inhalt in den leeren Skyrim Ordner verschoben und es scheint jetzt zu funtkionieren. Also müsste es reichen wenn ich nur die Enderal - Forgotten Stories. esm aufrufe, dann modde und die entsprechende n...
von Styxer
15.02.2019 22:34
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Was ich allerdings nicht verstehe, warum es nicht reicht die Enderal Dateien in den skyrim Ordner zu schieben?
Ohne Steam ließ sich vorher Enderal ohne Probleme mit dem Kit modden, warum nicht auch jetzt?
von Styxer
15.02.2019 22:25
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Vielen Dank Stefanie,
Du bist wie immer schnell, zuvorkommend und hilfreich! :-)
von Styxer
15.02.2019 21:33
Forum: Modifikationen
Thema: Creation Kit
Antworten: 16
Zugriffe: 5657

Hallo! Kann man das Creation Kit noch verwenden um Enderal zu modden? Anscheinend funktioniert das nicht mehr, wenn die Creation Kit Dateien im Enderal Ordner sind, stürzt das Kit gleich beim Start ab. Verwendet man den Kit im Skyrim Ordner und wählt die Enderal.esm aus, lädt es zwar, stürzt dann ab...
von Styxer
08.11.2010 15:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Npc REspawning
Antworten: 14
Zugriffe: 1824

Die Mod kommt noch, keine Angst.
Brauch nur noch ein bisschen Zeit.
Bis dahin!
von Styxer
28.10.2010 14:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Npc REspawning
Antworten: 14
Zugriffe: 1824

@ pathfinder: Kein Stress, hab eh frei nächste Woche, die Mod zu erstellen ist kein großer Akt. Ist wirklich zeitig gemacht, gibts auf jedenfall bis spätestens Ende nächster Woche. Mit Models, wie z.B. also Bärten hab ich mich noch nicht beschäftigt. Kenn mich in erster Linie mit Respawn und Interfa...
von Styxer
27.10.2010 22:58
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Npc REspawning
Antworten: 14
Zugriffe: 1824

Ich sehs mir nochmal genau an bei Zeiten und tu mein bestes.
Das mit den Dungeons wird glaub ich so ne Sache, das ist direkt an Zellen gebunden, mal sehen.
Werde wahrscheinlich alle essentiellen NPCs nicht beeinflußen, das ist sicherer.

Ja werd es auch ins Netz stellen.
von Styxer
27.10.2010 22:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Npc REspawning
Antworten: 14
Zugriffe: 1824

Okay, habs mir mal angesehen, dürfte überhaupt kein Problem sein, die Mod zu erstellen. Wenn Du nix dagegen hast ;-) mach ich Dir die Mod in den nächsten Tagen. Ohne Gewähr und testen musst Du es selber, d.h. NPC umbringen, Cell wechseln (z.B. aus dem Haus rausgehn oder reingehn, oder an einen ander...
von Styxer
27.10.2010 22:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Npc REspawning
Antworten: 14
Zugriffe: 1824

O.o sry wo finde ich den dieses Construction set? was modden betrifft bin ich ein absoluter noob ;)[/quote] -> Googlen! -> TES Construction Set Auf der Bethesda Website zum Besipiel. Gibt auch Anleitungen und ein Wiki dazu im Netz. Ist alles nicht so schwer, ist man ziemlich schnell drin, halt viel ...
Die Suche ergab 25 Treffer Seite 1 von 3