Die Suche ergab 41 Treffer

Die Suche ergab 41 Treffer Seite 1 von 5
von Barnabas
06.08.2010 20:39
Forum: III Morrowind
Thema: Kleine Umfrage zu Morrowind
Antworten: 7
Zugriffe: 8233

MW mit Tribunal und Bloodmoon war schon klasse. Hab das sehr gerne gespielt und zu der Zeit war es auch kaum schlagbar. Allerdings mussten auch dort schon pi´s sein. ;) Aber ich erinnere mich auch heute noch gerne, an Orte und Situationen in und mit MW. War einfach toll.
von Barnabas
04.08.2010 23:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kritik am Leveling Sysem
Antworten: 68
Zugriffe: 11198

Das wurde doch schon mal im Forum geschrieben, weiß nur nicht mehr in welchem thread.
von Barnabas
04.08.2010 14:43
Forum: Questhilfen
Thema: Räubernest
Antworten: 9
Zugriffe: 1354

In Erothin findest du mal einen Zettel dafür, das wird dann die Quest.

Das mit Teophil läuft wirklich nicht so rund, könnte nachgebessert werden. ;)
von Barnabas
03.08.2010 17:44
Forum: Support
Thema: TECHNISCHE PROBLEME
Antworten: 163
Zugriffe: 59532

Bei mir tritt leider immer noch regelmäßig auf, dass die Vertonung mal weg ist und nur die Untertitel kommen. Das ist unabhängig von den Charakteren. Nur ein Neustart hilft da für eine relative Zeitspanne, bevor das Problem wieder auftritt. Weiß jemand woran so was liegen könnte?
von Barnabas
03.08.2010 14:15
Forum: Questhilfen
Thema: Mahrnitz
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Die, oder besser der dort angebrachte Zettel, verweist dich auf einen Namen. Also hast du zwei Möglichkeiten. Mit den Leuten sprechen und/oder in deren Haus zu gehen.
von Barnabas
03.08.2010 10:20
Forum: Questhilfen
Thema: Mahrnitz
Antworten: 6
Zugriffe: 1260

Schau dir doch mal die Statue, die dort steht, genauer an. Vielleicht findest du ja was.
von Barnabas
02.08.2010 16:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: reiner MAGIER, Glück sinnvoll?
Antworten: 4
Zugriffe: 1174

Konstitution ist nie ein Fehler, zumindest bis zu ´nem gewissen Grad würde ich es auch als Magier machen. Alle Gegner wirst du dir a) nie ganz vom Hals halten können und b) wird es welche geben, die dir auch mal gehörig einschenken werden. Also mach ruhig bissel was für deine Konst. ;)
von Barnabas
31.07.2010 16:48
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Mordserienquest..?
Antworten: 21
Zugriffe: 3238

Die HQ in O war nicht übel, nur die vielen O-Tore gingen einem mit der Zeit auf den Senkel.
von Barnabas
31.07.2010 16:38
Forum: Diskussion
Thema: Geisterreiter Lazael
Antworten: 21
Zugriffe: 6257

Eigentlich ´ne nette Idee mit dem Geisterreiter. Leider ist er zu schwach für die Strecke, ich hab ihn schon paar mal tot gefunden. Und hier konnte man ihm nicht mal ins Inventar rein. Oblivion 2010-07-31 17-11-28-00.jpg Kurzes neuladen ein Stückchen weiter weg und er war wieder da, während sein Gau...
von Barnabas
31.07.2010 14:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Gruseligster Dungeon
Antworten: 24
Zugriffe: 4448

Die meisten Infravision Sachen o.ä. sind ja nicht unbedingt konstant. Im Kampf eignen sie sich daher super dafür. Ständig mit Infra würd ich jetzt nicht rumlaufen wollen, da tuts auch ´ne Fackel.
Die Suche ergab 41 Treffer Seite 1 von 5