Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von Savan
05.08.2010 14:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Neue Dialoge für Nehrim!
Antworten: 12
Zugriffe: 2484

"Habt ihr Nachrichten aus den anderen Provinzen Nehrims?" - "Ich möchte nicht darüber sprechen." (Ich finde, der Oblivion-Klassiker muss irgendwie mit rein)

Eine andere Idee für Kneipen/Gasthäuse wäre doch, dass sich die Gäste Witze erzählen, der Witzethread im Offtopic bietet genug Material :P
von Savan
02.08.2010 22:44
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wo ist das versteckte Haus?
Antworten: 8
Zugriffe: 1566

Guten Abend Hab jetzt schon mehr als ne dreiviertelstunde im dunklen Wald rumgesucht und jeglichen Untoten da drin verprügelt, jeden Mapmarker entdeckt und mich über die Dauer-lähmungs-spinnen aufgeregt. Aber das versteckte Haus der Magierbunds (Wie im Buch "Das Geheimnis des dunklen Waldes" beschri...
von Savan
31.07.2010 19:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Konstitution & LevelUp
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Also ich bin dort nicht registriert und kann trotzdem alle Links sehen und benutzen.
von Savan
27.07.2010 06:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Konstitution & LevelUp
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Ah, vielen Dank ihr 2 :)

Wusste garnicht, dass es ne Oblivion Improved mod für Nehrim gibt, wunderbar.


MfG

Savan
von Savan
26.07.2010 13:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Konstitution & LevelUp
Antworten: 6
Zugriffe: 1050

Guten Tag allesamt :) Als Noch-Neuling will ich mich gerade in das ganze Skill- und Attributssystem einfühlen und dabei kam mir als erste Frage, wie das hier mit der Konstitutuion und der Lebensenergie beim Levelanstieg aussieht. Wie in Vanilla-Oblivion, 1/10 der Konstitution als +HP, aber mit Rückw...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1