Die Suche ergab 146 Treffer

Die Suche ergab 146 Treffer Seite 1 von 15
von harat1
28.07.2012 14:08
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

Iranus wird aber am höchstwahrscheinlich fertiggestellt.
J-man wird zwar nebenbei von mir zum Pilotentraining verdonnert aber er hat immer noch zeit ^^

mfg harat1
von harat1
22.06.2012 22:42
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

hi j-man
kannst ja das sternenschiff vom mein sternenschiff mod benutzen. finde du hast sowieso sehr viel mit iranus zu tun, sodass du nicht auchnoch ein extra sternenschiff bauen musst (skyrim-mods hust).

mfg harat1
von harat1
07.06.2012 15:00
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 434732

@steveeg
probiers mal nehrim nochmal neu zu installieren war auch das was ich gemacht hab bevor ich davon gewusst hab ja im forum sollt man mal gucken.

mfg harat1
von harat1
03.06.2012 15:33
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 434732

@steveeg
hast du mods drinne ich hatte mal das selbe problem und habe auch nach hilfe gefragt das kam von einem mod weis nur nicht mehr welchem
von harat1
10.02.2012 20:48
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

[+]
ghään guten abend die herren und damen
[...]
mfg harat1
von harat1
04.01.2012 19:58
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

...
von harat1
22.12.2011 07:24
Forum: Modifikationen
Thema: [Beta-Release] New Items by J-man
Antworten: 33
Zugriffe: 13917

ah ich freu mich schon wieder ausrufungszeichen zu melden wenns weitergeht
nein spaß ich freu mich das es weitergeht
von harat1
06.12.2011 07:36
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

verfluchter umzug kaum noch im internet
aber zur sache ich freu mich immer mehr auf den mod hauptsächlich auf iranus weil man davon auch manchmal etwas sieht und wieder sehr gute arbeit J-man
da kann ich ja nochmal alle anderen sureai spiele durchspielen denn langsam gehen mir die spiele aus
von harat1
01.12.2011 07:28
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nehrim DVD by WASPEntertain & Community
Antworten: 75
Zugriffe: 11207

verflucht habs einen tag zu spät entdeckt vielleicht hol ich es mir noch sieht nämlich alles sehr gut aus nur ich warte ersma bis der umzug von statten ist und nochmal großes lob für die gute arbeit und an SureAI für den mod und Bethesda für oblivion und das cs so genug geschrieben jetz brauch ich n...
von harat1
11.11.2011 18:35
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

wer j-man im forum verfolgt der weis das er an einigen sachen arbeitet und da iranus auch ers noch bei der hälfte is heist es füße hochlegen tee trinken skyrm 5 mal durchziehen und 37 mal neu beginnen ohne große fortschritte und dann is scho p5 drausen da nochmal das selbe prozedere und dann solte i...
Die Suche ergab 146 Treffer Seite 1 von 15