Die Suche ergab 39 Treffer

Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4
von RedMoon
04.09.2010 06:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spezialfertigkeit Frostsphere erschaffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1711

Danke für den Hinweis. Ich dachte schon ich hätte ein Buch oder einen zugehörigen Brief übersehen :)

LG, RedMoon
von RedMoon
04.09.2010 06:55
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Manakatalysators - Untere Ebene
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Den Chaosbogen bekam ich da auch, aber da hatte ich dann eh schon den Besseren aus der MQ.
LG, RedMoon
von RedMoon
28.08.2010 14:17
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klaus und Resel Waschweib in Love?
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Ach komm, jetzt versteh ich warum die immer so ne Fluppe zieht, die Olle.
Aber mal unter uns: die hat es ja auch faustdick hinter den Ohren, denn Madam hat ja noch anderen Herren 'nen Hausschlüssel zugesteckt. :mrgreen:
Ich komm der schon noch auf die Schliche :mrgreen:
von RedMoon
28.08.2010 10:27
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spezialfertigkeit Frostsphere erschaffen
Antworten: 8
Zugriffe: 1711

Morning :) Neben Minen legen gibt es noch die Spezialfertigkeit Frostsphere erschaffen. Wie und wo zur Hölle kann ich das denn 'erlernen' ? big Thx und sonnige Grüße, RedMoon P.S. UPS - Ich glaub ich bin hier im falschen Tread - sorry.. .verschiebts doch bitte dahin wo es hingehört. Dankeschön :)
von RedMoon
28.08.2010 07:09
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Klaus und Resel Waschweib in Love?
Antworten: 4
Zugriffe: 868

Hello again :) Neulich bin ich nachts durch Erothin gestreift und habe mich ein wenig in Taschensiebstahl geübt. Dabei stieß ich auf Klaus, den Unscheinbaren. Wie passend fand ich da den Spruch 'Stille Wasser sind tief',' trägt dieser unscheinbare Charakter doch tatsächlich Resels Schlüssel bei sich...
von RedMoon
27.08.2010 10:40
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24104

Tja, dann fang ich jetzt mal mit dem Abhaken an, soweit ich es noch weiß. Und dann werde ich die Plätze nochmal systematisch absuchen. Bin eh noch im Land unterwegs, da ich ein paar höhergelegene Orte noch nicht besucht habe. Vielen Dank für die Info und erst recht für die excellente Liste :) Lieben...
von RedMoon
26.08.2010 18:49
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24104

Kann man eigentlich irgendwie rauskriegen welche magischen Symbole man schon, und welche einem genau fehlen (zB über das CS) ?? Oder hätte ich mir das merken oder notieren müssen?
Ich habe nämlich erst 74, möchte aber alle finden :wink:

Lieben Gruß,
RedMoon
von RedMoon
26.08.2010 18:46
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Manakatalysators - Untere Ebene
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Ja, da ist Luftzug zu spüren.
Ok, wenn das da nicht weitergeht bin ich zufrieden.
Vielen Dank Ihr Lieben :D

Liebe Grüße,
RedMoon
von RedMoon
26.08.2010 14:56
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Manakatalysators - Untere Ebene
Antworten: 9
Zugriffe: 1017

Tagchen, war vorhin im Manakatalysator (untere Ebene) und denke da müsste es noch weitergehen, aber ich finde nirgends etwas zum drücken, schieben oder so. Ich befinde mich in dem großen Raum wo der Endgegner war. Dort gibt es noch vergittete Türen. Auf der lokalen Karte und auch so sieht man, dass ...
von RedMoon
25.08.2010 14:23
Forum: Support
Thema: Dauerhafter Minuswert bei Fertigkeiten
Antworten: 4
Zugriffe: 715

Öffne doch mal dein Inventar und klick auf Zauber, und da auf den rechten Button. Da werden dir neben deinen aktiven Zauber auch anderes angezeigt was gerade wirkt. Also meist eine Vergiftung oder eine zugezogene Krankheit. Mein Tipp für eins davon: einfach mal ein paar leckere Erbeeren naschen Es g...
Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4