Die Suche ergab 122 Treffer

Die Suche ergab 122 Treffer Seite 1 von 13
von ZDW
18.09.2010 23:58
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha Release] Alchemistenhaus
Antworten: 31
Zugriffe: 9535

Alpha-Release Den Garten dürft ihr mal betreten. Nach meinem ursprünglichen Plan ist der Garten jetzt fertig, allerdings ist er im hinteren Bereich noch etwas leer. Vermutlich setze ich da noch ein Hütte oder einen Wohnwagen für das Personal hin. (Falls mir jemand einen geeigneten Wohnwagen zur Ver...
von ZDW
17.09.2010 22:23
Forum: Modifikationen
Thema: [Alpha Release] Alchemistenhaus
Antworten: 31
Zugriffe: 9535

Sorry, bin gerade im Prüfungsstress, Ich hoffe dass ich jetzt am Wochenende noch weiterkomme und mal den ersten Teil veröffentlichen kann.
von ZDW
03.09.2010 14:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Quest: Der entführte Brauer
Antworten: 14
Zugriffe: 2596

Außerdem wartet in Erothin jemand um ihn rauszufischen.
von ZDW
02.09.2010 20:21
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37672

Nein, nicht in der Hauptquest, sondern:
[+]
In der Quest von Gervasius
von ZDW
01.09.2010 17:01
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zweites Sanctum?
Antworten: 25
Zugriffe: 2130

Du wirst dorthin teleportiert.
von ZDW
01.09.2010 16:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Seltsamer Leuchtturm!?
Antworten: 11
Zugriffe: 1769

Dieses "Mein markierter Ort" ist die Kartenmarkierung die du dir mit dem Zauber "Markieren" selbst setzten kannst. Wenn du sie noch nicht verlegt hast befindet sie sich in der Nähe dieses Leuchtturms, sozusagen auf der default-Position.
von ZDW
01.09.2010 15:30
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: TES CS Fehlermeldung
Antworten: 2
Zugriffe: 789

Da ich keine Ahnung habe was ich noch probieren könnte und scheinbar auch sonst niemand so ein Problem vorher hatte würde ich gerne um eure Hilfe bitten... Doch, das Problem haben wir sogar alle :wink: . Liegt wohl daran, dass Nehrim die Fähigkeiten des CS ziemlich ausreizt. Einfach auf Abbrechen k...
von ZDW
01.09.2010 15:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Seltsamer Leuchtturm!?
Antworten: 11
Zugriffe: 1769

Die ist schon eingebaut, einfach mit einer bestimmten Frau (Namen hab ich vergessen) im Hafen von Erothin reden.
von ZDW
01.09.2010 15:08
Forum: Diskussion
Thema: den Roten Faden wiederfinden
Antworten: 14
Zugriffe: 2428

Oder klauen :twisted:
von ZDW
31.08.2010 19:58
Forum: Support
Thema: Problem mit Nehrim Launcher - Einstellungen
Antworten: 6
Zugriffe: 1504

Hmm, also bei mir hat .ini löschen nichts geholfen, erst die Neuinstallation.
Die Suche ergab 122 Treffer Seite 1 von 13