Die Suche ergab 644 Treffer

Die Suche ergab 644 Treffer Seite 1 von 65
von PersuadeBugUser
12.05.2011 16:02
Forum: Questhilfen
Thema: Welt der Tausend Türme - Turmschöpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Falls Du eine andere Formulierung für angebrachter hällst, steht es Dir frei die Wikiseite zu ändern. Für eine einfache Umformulierung muss man nicht wirklich viel von Syntax verstehen.
Grüße
von PersuadeBugUser
11.05.2011 16:41
Forum: Questhilfen
Thema: Welt der Tausend Türme - Turmschöpfer
Antworten: 5
Zugriffe: 2021

Die Turmschöpfer der zweiten Welt funktionieren auch hier ähnlich wie in der NQ: Seltsame Spiele, allerdings lassen sich nun auch Verbesserungen mit dem Magischen Turmschöpfer-Gold in die Türme einbauen. Nach jeder, erfolgreich zerschlagenen Welle, bekommt man zusätzliche Turmschöpfer der zweiten W...
von PersuadeBugUser
08.05.2011 19:48
Forum: Questhilfen
Thema: Zu schwer
Antworten: 1
Zugriffe: 1611

So wie in Oblivion. Du hällst die "Umschalttaste"(="Shift") gedrückt und klickst mit der linken Maustaste auf den zu entfernenden Inventargegenstand. Er fällt nun vor Dir zu Boden. Dazu: Federzauber wirken Lasterleichternd für eine gewisse Zeit, und Deine Stärkepunkte regulieren die max. Kapazität D...
von PersuadeBugUser
07.05.2011 15:23
Forum: Support
Thema: Kein visueller Regen
Antworten: 4
Zugriffe: 1384

Geh in die Oblivion.ini (in Deinen "Eig. Dateien" irgendwo bei "MyGames") und öffne die .ini. Suche den Eintrag:
Code: Alles auswählen
bPrecipitation=0
dann ersetze die "0" duch eine "1"!
Ende

Ab nun regnet es in Nehrim, aber das kostet bis zu 10% Rechenleistung :!:

Grüße,
PBU
von PersuadeBugUser
06.05.2011 20:39
Forum: SureAI
Thema: Untätige Benutzergruppe "The Nehrim Group"
Antworten: 13
Zugriffe: 4753

Eigentlich wollte ich hier nix schreiben, sondern mir am Ende das Ergebniss anschauen............... :roll: da hast du Recht, wenn es dir Recht ist könnte ich ihn auch übersetzten und in das Englische OT forum setzten... Das ist mir vollkommen egal, solange der Threadersteller nix dagegen hat! Wortw...
von PersuadeBugUser
06.05.2011 18:37
Forum: SureAI
Thema: Untätige Benutzergruppe "The Nehrim Group"
Antworten: 13
Zugriffe: 4753

Wie ihr wollt, aber die ENGs werden Diesen Thread schlecht lesen können! :lol:
von PersuadeBugUser
06.05.2011 12:11
Forum: SureAI
Thema: Untätige Benutzergruppe "The Nehrim Group"
Antworten: 13
Zugriffe: 4753

So Leute, ich bin mal sehr gespannt was bei diesem Thread an Wünschen, Ideen und Vorstellungen Struktur erlangt. Ich kann hiermit versichern, dass dieses Thema ein gewisses Interesse im Team erweckt hat. Schließlich geht es um Eure Interessenvertretung im Team. Bisher ist die Nerim-Group ohne Inhalt...
von PersuadeBugUser
03.05.2011 16:22
Forum: Questhilfen
Thema: Fundort Dunkler Tod
Antworten: 5
Zugriffe: 2681

Tcha, und würdet Ihr mal die SuFU benutzen, dann währe dieser Thread überflüssig.....
Betreff:
[+]
Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)
Die Suche ergab 644 Treffer Seite 1 von 65