Die Suche ergab 288 Treffer

Die Suche ergab 288 Treffer Seite 1 von 29
von Lucius_Balthar
04.08.2013 20:11
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

Nope das Projekt ist weiter in Arbeit, es dauert nur leider etwas länger bzw hatte ich selbst in den letzen Monaten keine Zeit. Allerdings ist mein Part, das Mutterschiff im Prinzip schon fertig es fehlen nur mehr wenige Feinschliffe bezüglich des Modells und logischen Lückenfüllern. Iranus,das Mutt...
von Lucius_Balthar
15.09.2012 16:41
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

Jop, das ist auf jeden Fall auch dabei. Allerdings wird es aufgrund des Konzepts wsl erst mit dem nächsten Planeten vollständig realisierbar sein, aber ansonsten alles drin :)
von Lucius_Balthar
11.09.2012 11:43
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

Grüße an Alle, Zuerst sollte ich als Leiter und Gründer glaube ich einmal ein "Machtwort" sprechen: DAS PROJEKT IST WEDER TOT NOCH INAKTIV, DAHER UNTERLASST BITTE AB SOFORT SOLCHE GERÜCHTEWEISEN ANSAGEN UND KOMMENTARE JA? DANKE ;D Außerdem muss ich mich zutiefst dafür entschuldigen, so inaktiv gewes...
von Lucius_Balthar
04.07.2011 08:06
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

Heyho..Ich muss leider mitteilen, dass ich keine Zeit mehr habe bei dem Projekt mitzuwirken. Leider sind alle meine Ergebnisse auf ner Kaputten Festplatte, sollte ich die irgendwie runterbekommen, dann erhaltet ihr sie (Einen fast vollständigen Mechanischen Drachen und Waffen, hergestellt aus desse...
von Lucius_Balthar
15.06.2011 17:29
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

Grüße euch allen, Nun da ich die im Zitat meiner Nachricht an J-man erwähnte Facharbeit beinahe abgeschlossen habe ist wieder langsam aber sicher mehr Zeit übrig, was bedeuted das ich in wenigen Wochen wiederum volle Leistung geben kann :D Bisher siehts so aus: Iranus ---- ca. 50% Mutterschiff+Beibo...
von Lucius_Balthar
13.02.2011 15:31
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

@ J-man: ich drücke dir die Daumen, viel glück kleine Frage, denkt ihr, das ihr eine Deadline für das Projekt geben könntet? Wenn ja, wann in etwa wäre das? Ist ja nicht so das ich groß drängeln wollte, allerdings würde ich es doch gerne zocken, vor Skyrim rauskommt XD. Kleiner Spass, hoffe ihr sei...
von Lucius_Balthar
13.01.2011 21:03
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

Grüße alle miteinander, So nachdem ich vor kurzer Zeit etwas im Lernstress war Anfang dieser Woche konnte ich meine Arbeiten der letzten 2 Wochen (die innerhalb der Weihnachtsferien begonnen wurden^^ : D) fortführen. Zunächst mal @harat1 bzw unseren Künstler: Ob wir ne Armbrust einbauen? Ehrlich ges...
von Lucius_Balthar
02.01.2011 21:32
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

@Konstinator: Kleine notwendige Korrektur meinerseits aber Iranus ist NICHT der Planet des Sternenvolkes ;) Wie man aus den Infos sehr gut herauslesen kann besteht SOLARIS aus einer Vielzahl von Planeten, momentan ist die neue Heimatwelt des Sternenvolkes im Gegensatz zu Iranus und zwei anderen Welt...
von Lucius_Balthar
28.12.2010 18:04
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95730

Ehrlich gesagt klingt die Idee ziemlich cool, allerdings weißt du voran mich das ganze stark erinnert (so wie du das alles beschrieben hast)? In dieser Form gibt es das mit den "Zurückversetzen in eine neue Cell" eig schon, und zwar in Cube ^^ :wink: Na ja wer weiß vl kommt sowas ja tatsächlich mal ...
von Lucius_Balthar
27.12.2010 14:04
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Offizielle Erothin Umwandlung
Antworten: 15
Zugriffe: 2913

Auch ich stimmte eindeutig für NEIN, da solch eine Änderung das schöne Spielgefühl und die tolle Atmosphäre zerstören würde. Da meine Vorredner schon detailierte Argumente anführten, kann ich mich dem nur anschließen! Mit der Grafik bzw. Performance haben glaube ich die wenigsten wirklich ernsthafte...
Die Suche ergab 288 Treffer Seite 1 von 29