Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Kaleer
26.07.2010 10:31
Forum: Questhilfen
Thema: Ruf aus der Tiefe
Antworten: 9
Zugriffe: 4194

Ah, ja, das klärt einiges. Ich danke dir für die schnelle Bearbeitung. :D

so long

Kaleer
von Kaleer
25.07.2010 18:17
Forum: Questhilfen
Thema: Ruf aus der Tiefe
Antworten: 9
Zugriffe: 4194

ok, habs gecheckt, ziemlich fies den Aufgang zur Burg so zu verstecken :x. Im übrigen ist es verdammt schwer bis unmöglich den zu Fuß zu verfolgen, der ist viel zu schnell unterwegs. Ich konnt von Glück sagen das er dank eines Bugs in der Burg immer gegen die Wand gerannt ist und so nicht wirklich z...
von Kaleer
25.07.2010 17:18
Forum: Questhilfen
Thema: Ruf aus der Tiefe
Antworten: 9
Zugriffe: 4194

Nabend, bin gerade dabei die Quest "Ruf aus der Tiefe" zu machen und soll Osilan aufhalten bevor er mit der Axt an sein Ziel gelangt. Leider hab ich keine Ahnung wie ich zu ihm gelangen kann. Dort wo die grüne Markierung ist, ist leider niemand zu sehen. Kann mir wer weiterhelfen? Danke im Voraus. G...
von Kaleer
21.07.2010 17:54
Forum: Questhilfen
Thema: Belagerung durch die Hexer
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Danke, hat bestens funktioniert. :mrgreen:
von Kaleer
21.07.2010 17:39
Forum: Questhilfen
Thema: Belagerung durch die Hexer
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Ja ich wurde von beiden schon in der Mine angegriffen (in dem Raum mit den Wölfen sind sie plötzlich aufgetaucht), ich konnte sie nicht verletzen, aber sie mich dafür :X. Die sind mir dann bis zum tor gefolgt wo sie dann von den Wachen erledigt wurden). Was meinst du mit gefixt? Gibts jetzt einen ne...
von Kaleer
21.07.2010 14:06
Forum: Questhilfen
Thema: Belagerung durch die Hexer
Antworten: 5
Zugriffe: 593

Hi Leute, hab hier leider entweder ein Bug oder ich habe etwas übersehen, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Bei der Quest "Belagerung durch die Hexer" habe ich die beiden Schaufeln gefunden und eingesackt, kurz danach verfolgten mich zwei Magier bis ans Tor zu Morten (glaub der eine Wächter hieß so)...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1