Die Suche ergab 16 Treffer

Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2
von Trickmov
07.10.2011 08:46
Forum: Diskussion
Thema: Genaues Datum von Patch 1.5 Veröffentlichung?
Antworten: 19
Zugriffe: 6265

Mach mal halb lang - ich warte zwar selber auch auf Version 1.5, aber das heisst ja nicht, dass wir irgendein Anrecht darauf haben - schließlich handelt es sich hier um ein freies und nicht kommerzielles Projekt und wie oben zitiert wurde, arbeiten momentan nur zwei Leute daran. Sie werden es schon ...
von Trickmov
30.05.2011 08:55
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 27
Zugriffe: 12012

Keine Ahnung, was Du da für ein Problem hast. Die 5 esps gehören genauso in den data-ordner, wie Du es momentan hast. Alle 5 müssen im Launcher aktiviert sein, darüber hinaus habe ich bei mir nur Nehrim .esm und .esp aktiviert und habe keine Probleme. Mit der Hauptstory bist Du aber schon soweit dur...
von Trickmov
21.05.2011 14:09
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Cahbaet Rebuilt
Antworten: 27
Zugriffe: 12012

Ja, dem kann ich mich nur anschließen: Sieht sehr hübsch aus! Schade, dass die beiden Häuser vor dem Eingang des Stadtrings und der Turm vor der Stadt nicht begehbar sind (aber das sind nur Kleinigkeiten). In der unterirdischen Halle schwebten ein paar Flaschen mitten im leeren Raum, ansonsten schei...
von Trickmov
09.05.2011 15:46
Forum: Support
Thema: Kopfgeldauftrag zerstört Savegame
Antworten: 0
Zugriffe: 935

Also ich habe das Spiel vor einiger Zeit schon mal komplett durchgespielt (v 1.02 oder so) und hatte da kein solches Problem: Also ich habe ein save, das kurz nach dem Annehmen des Kopfgeldauftrags mit dem Magier Frostfinger gemacht wurde. Dieses kann ich auch problemlos spielen und auch diesen Auft...
von Trickmov
18.04.2011 09:58
Forum: Diskussion
Thema: Vorläufiger Release-Termin Für Nehrim-Addon?
Antworten: 53
Zugriffe: 17794

Ich finde es auch gut, dass Ihr diese Offenheit besitzt. Als ehemaliges Teammitglied eines anderen Mod-Teams weiss ich selber, wie es ist, die nötige Aufopferungsbereitschaft für ein nicht-kommerzielles Projekt auf Dauer aufrecht zu erhalten. Schwierig wird das vor allem, wenn die eigenen Qualitätsa...
von Trickmov
30.09.2010 10:28
Forum: Discussion
Thema: Magical Symbols
Antworten: 7
Zugriffe: 2593

There is a complete list in the german forum:

http://www.sureai.net/forum/viewtopic.p ... =40#p23749


The last both are the not yet reachable.
von Trickmov
07.08.2010 16:57
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24104

Also ich korrigiere mich ja selber nur ungern, aber in den Nexushallen ist tatsächlich das letzte Symbol (im Bereich Planetarium, das ist als Exterior gelistet und deswegen hatte ich das beim ersten Suchen übersehen).
von Trickmov
07.08.2010 07:09
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24104

Laut CS soll das Symbol in den Katakomben von Lorthing in dem Raum mit dem NPC Opfermeister zu finden sein (auf dem Sockel einer Art Säule).

Und ebenfalls laut CS befindet sich in den Nexushallen kein Symbol.
von Trickmov
06.08.2010 09:36
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24104

Hm, wirklich sicher bin ich mir hinsichtlich der Anzahl auch nicht :lol: Bei meiner letzten Zählung in meiner persönlichen Liste waren es 98 (ohne das in den Eisenfeuerhallen). Demnach würde also noch genau eines draußen fehlen. Da ich momentan aber kein Save habe, in dem ich alle Fundorte systemati...
von Trickmov
03.08.2010 07:53
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24104

Damit ist das Symbol gemeint, das man findet, wenn man von Sinors Lager auf dem schnellsten Weg nach Treomar geht - also an der Abzweigung südlich des Lagers rechts, dann kommt man zu einem Tor und dort liegt auch das Symbol.
Die Suche ergab 16 Treffer Seite 1 von 2