Die Suche ergab 319 Treffer

Die Suche ergab 319 Treffer Seite 1 von 32
von Chasm
23.10.2012 17:48
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61339

@Zauber, Zauberlevel, Vom Spielerlevel abhänge Effekte und Co. Was mir wichtig wäre ist eine intelligentere Möglichkeit seine Zauber angezeigt zu bekommen bzw. auszuwählen. Ich habe Skyrim bisher nicht gespielt und vielleicht ist dort alles toll, aber in Oblivion/Nehrim hat man irgendwann eine so la...
von Chasm
18.10.2012 20:42
Forum: Diskussion
Thema: Sammelthread: Spieler-Ideen für P5 (Funktionen&Features)
Antworten: 309
Zugriffe: 61339

Rüstungen die erst angepasst werden müssen erinnert schwer an Fallout 3 Wanderers Edition. Der Mod verändert Powerarmor in Fallout 3, sie muss zuerst an einer Werkbank angepasst werden damit man sie verwenden kann. Wenn man mit so einem System einmal anfängt kann man es natürlich beliebig komplizier...
von Chasm
31.08.2012 00:56
Forum: Discussion
Thema: Kickstarter fund?(For VAs and artists)
Antworten: 16
Zugriffe: 8574

Just to clear this up right away.
There is no English voice acting in Nehrim. There are English subtitles. :D
von Chasm
14.07.2012 16:55
Forum: Discussion
Thema: Kickstarter fund?(For VAs and artists)
Antworten: 16
Zugriffe: 8574

Also try find out what Betheda would say to this. After the Nehrim release SureAi did accept money from players. IIRC partly because of the fear that this would turn the project into a commercial one as far as Betheda was concerned. Then there are also questions how to fairly distribute the money be...
von Chasm
09.02.2012 12:03
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46207

Es ist schwer den unwichtigen NSC sinnvolle, sich nicht all zu sehr wiederholende, Texte zu geben. Insbesondere wenn das ganze vertont werden soll. Eine Möglichkeit die Statisten von den interaktiven NSC zu unterscheiden wäre speziell im späteren Spielverlauf nett. Bleibt die Frage wie man so etwas ...
von Chasm
08.02.2012 17:06
Forum: Diskussion
Thema: Was wäre für euch an Story und Inszenierung wichtig?
Antworten: 225
Zugriffe: 46207

Crosshair hat geschrieben:
holzstift hat geschrieben:
Bitte Rechtschreibfehler und groß & klein schreibung nicht beachten
Haha. Wieso nicht?
Natürlich weil es heutzutage immer noch so schwer ist Browser und Rechtschreibprüfung kombinieren, ist doch klar. :thumbsup:
von Chasm
15.01.2012 07:21
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Nehrim ruckelt sehr stark
Antworten: 69
Zugriffe: 16696

Naja, nachdem bis jetzt niemand den Performanceknoten durchschlagen konnte glaube ich nicht wirklich daran das da noch was kommt.

Der neu gepackte Installer ist aber klasse. :thumbsup: Weniger Stress wenn man doch noch mal, oder vielleicht zum ersten mal, Nehrim spielen möchte.
von Chasm
06.10.2011 11:51
Forum: Questhilfen
Thema: [nqNexushallen] Nexushallen von Treomar
Antworten: 21
Zugriffe: 10703

Die Ankündigung ist "Die Geschichte des Schattengottes endet im Oktober." also gebt den Jungs noch ein paar Tage. ;)
von Chasm
25.09.2011 17:14
Forum: Questions, Critique & Wishes
Thema: Crafting
Antworten: 2
Zugriffe: 1459

Crafting will be finished in the final patch for Nehrim which is scheduled for October.
von Chasm
26.08.2011 22:20
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] The Elder Scrolls 5: Skyrim - News, Bilder, Videos
Antworten: 183
Zugriffe: 37125

ich glaube das könnte unter den pc- und ps3-spielern für empörung sorgen: Ein Grund mehr um auf die GOTY zu warten. das ist eigentlich nicht wirklich ein guter Grund auf die GOTY zu warten, denn bis die GOTY-Version erscheint, sind die DLC's schon lange auch für Pc und PS3 verfügbar Das ich das DLC...
Die Suche ergab 319 Treffer Seite 1 von 32