Die Suche ergab 27 Treffer

Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3
von Dodie
04.11.2016 13:43
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] Keine Musik mehr / Kampfmusik Loop
Antworten: 132
Zugriffe: 23056

Moin! Also - ich habe alles was hier zum Thema Kampfmusik Loop geschrieben wurde probiert - ohne Erfolg. Die Musik dudelt bei mir einfach ununterbrochen weiter. Der Fehler tauchte bei mir das erste mal in Ark nach dem Ende der Raumschiff Quest auf. Ich bin dann auf einen älteren Save zurückgegangen...
von Dodie
23.07.2016 06:32
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der NO Performancebug - Lösungsvorschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Gibt's schon neue Erkenntnisse??

Nord-Nord-Ost definitiv bestätigt.

Scheint derzeit auch noch nicht an Mods, was den LOD angeht, explizit für Enderal zu geben...

Und ein paar Skyrim-Mods habe ich schon erfolgreich am laufen.
von Dodie
20.07.2016 07:33
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der NO Performancebug - Lösungsvorschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Bevor ich das als Bug melde möchte ich zuerst ein kleines proof of concept erstellen um dem Team die Arbeit zu erleichtern (falls es tatsächlich dieses Problem ist) Ich dachte auch mehr daran, dass die Entwickler so eher auf dieses derbe Problem aufmerksam gemacht werden und schon mal anfangen könn...
von Dodie
19.07.2016 18:18
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der NO Performancebug - Lösungsvorschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Also ich würde es noch eher in den BUG-Tracker Posten - für mehr Aufmerksamkeit. Meint Ihr nicht??
von Dodie
19.07.2016 18:06
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der NO Performancebug - Lösungsvorschlag
Antworten: 11
Zugriffe: 1919

Sehr Interessant. Danke Dir für die Info. Ich hatte nämlich nach der Performance gefragt und DAS beantwortet meine Frage ganz konkret. Meinst Du das lässt sich "verbessern"?? Bin selbst leider eher kein Modder... P.S. Lass es mich wissen, wenn du was am Start hast. Bin sehr interessiert. Greetz, Dodie
von Dodie
18.07.2016 16:05
Forum: Support
Thema: [Sammelthread] FPS Einbrüche / Performance Enderal
Antworten: 68
Zugriffe: 13325

Hallo Sure-Team oder Alle die was darüber wissen. Ist es richtig, daß die Performance ziemlich in die Knie geht im Düsterwald (Von Kernholz-Mühle/-Mine kommend, richtung alte Wassermühle? Kennt Ihr Bereiche wo es Leistungs-einbrüche definitiv gibt? Muss das Wissen, weil ich gerade mein Sys in Sachen...
von Dodie
17.07.2016 04:55
Forum: Neuigkeiten
Thema: Patch 1.0.1.1 offline genommen
Antworten: 55
Zugriffe: 18529

Ist zwar nicht wichtig, aber warum haben die Patches so unübersichtliche Versionen generell?
Warum nicht einfach: 1.0 - 1.1 - 1.2 - 1.3 usw...
von Dodie
21.10.2011 17:24
Forum: Questhilfen
Thema: Der abtrünnige Bruder
Antworten: 0
Zugriffe: 918

Hi @ all. Habe den Umstand, daß ich in o.g. Quest nicht weiterkomme, weil das Tor bei den beiden Brüdern nicht aufgeht. Habe nacheinander die Lichtwaffen ausgerüstet, aber die Tür(Gitter) bleibt verschlossen. Soweit ich das gelesen habe gibts keine anderen Voraussetzungen. Bitte nur sinnvolle und au...
von Dodie
30.07.2010 18:49
Forum: Questhilfen
Thema: Die Nexushallen von Treomar
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Aha, dachte mir schon so was.....Danke :roll:
von Dodie
30.07.2010 18:40
Forum: Questhilfen
Thema: Die Nexushallen von Treomar
Antworten: 3
Zugriffe: 1276

Hi an alle,

Habe die Hauptquest nun beendet und Suche nun nach dem Eingang zu den Nexushallen von Treomar.
Habe von Gervasius den Code Rot-Grün-Blau-Blau-Orange-Grün bekommen. Nun weiß ich aber net wohin, da es (mal wieder) keinen Questmarker gibt..Wo muss ich hin ?
Die Suche ergab 27 Treffer Seite 1 von 3