Die Suche ergab 32 Treffer

Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4
von IsabellvonB
12.10.2010 19:20
Forum: Support
Thema: Deutsches savegame kompatibel mit englischem Nehrim?
Antworten: 3
Zugriffe: 757

Dankeschön. Nur leider kann ich es gar nicht ausprobieren, weil aus irgendeinem Grund ein frisch installiertes Oblivion auf einem frisch installierten XP nicht startet. Weder gepatcht noch ungepatcht. Leider komme ich nicht drauf, warum es nicht läuft, es wird ja nicht der neue Quadcore sein (habe g...
von IsabellvonB
11.10.2010 16:31
Forum: Support
Thema: Deutsches savegame kompatibel mit englischem Nehrim?
Antworten: 3
Zugriffe: 757

Ich bin mir sicher, das wurde schon mal gefragt, aber meine Suche hat leider kein Ergebnis gebracht. Musste XP neu installieren und würde bei der Gelegenheit gerne mein Spiel in der englischen Version weiterspielen. Geht das, oder müsste ich ein neues Spiel anfangen? Da ich den ersten Durchgang noch...
von IsabellvonB
07.09.2010 22:26
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37771

Skill und Ausrüstung bestimmen aber auch die Potenz des Trankes. Und die soll ja erhalten bleiben.
von IsabellvonB
07.09.2010 20:13
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37771

Guter Fred! Ich finde es sehr gut, daß man in Nehrim ein bißchen mehr arbeiten muß für sein Gold und dabei sind Verkauf von Jagdtrophäen und Crafting ideal. Ich hoffe ja, daß das System noch weiter ausgebaut wird. Oder ein fleissiger Modder sich dessen annimmt. ;) Ich hätte ja da tolle Ideen für die...
von IsabellvonB
05.09.2010 00:34
Forum: Modifikationen
Thema: [Umfrage] Unique Features - Einzigartige Gesichtszüge
Antworten: 10
Zugriffe: 2793

Super, weiter so! Freu mich schon auf das Endergebnis.
Man denkt sich: alles ist besser als immer nur dasselbe alte Zeugs, aber das hier wird gleich viel besser. :)
von IsabellvonB
03.09.2010 19:32
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20511

Isabell, Nehrim arbeitet schon von vornherein mit einem anderen System als Oblivion. Dieser MOD macht einzig nur die Attribute unabhaengig von den Skills. Dadurch musst du nicht mehr deine Skills kuenstlich trainieren, sondern so wie du es moechtest. Deine skills selbst trainierst du weiterhin nach...
von IsabellvonB
03.09.2010 09:41
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20511

Hab ich das richtig verstanden, daß es nur um die Punkte für die Attribute geht und Fähigkeiten müssen immer noch per Mißbrauch geskillt werden? Wegen diesem Unsinn habe ich Oblivion nur mit Oblivion XP gespielt. War mir aber nicht sicher, ob das mit Nehrim vereinbar ist. Ist ja ein bißchen schade, ...
von IsabellvonB
31.08.2010 09:37
Forum: Modifikationen
Thema: [Umfrage] Unique Features - Einzigartige Gesichtszüge
Antworten: 10
Zugriffe: 2793

Ist das nur für den PC oder werden auch NPC's verändert? Fände ich schon gut, wenn die auch mal nen Schönheitsfleck oder einen Wofsrachen etc. haben. Ehrlich gesagt verstehe ich auch nicht, wie man aktiv gegen einen Mod sein kann, ist ja noch nie jemand gezwungen worden, etwas zu benutzen, was ihm n...
von IsabellvonB
27.08.2010 17:29
Forum: Support
Thema: Rückkehr nicht möglich
Antworten: 1
Zugriffe: 574

Ich habe zwischen Gabor's Hütte und meinem (deutlich auf der Karte eingezeichneten) markierten Punkt neben der Sicheren Truhe am Hafen von Ostian einen Abstecher zu meiner Burg gemacht. Habe von Gabor nach Erothin teleported, aber wenn ich wieder zurück will, bekomme ich die Meldung "Ihr müsst erst ...
von IsabellvonB
24.08.2010 20:15
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Release] Darlan Mannequins
Antworten: 22
Zugriffe: 10461

Vielen dank, das packe ich mir auch gleich mal obwohl ich meine Burg noch gar nicht in Besitz genommen habe, bin ja beschäftigt mit Welt retten und so. ;)
Die Suche ergab 32 Treffer Seite 1 von 4