Die Suche ergab 10 Treffer

Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1
von Andre
09.07.2016 14:45
Forum: Storydiskussion
Thema: [Wunsch/Frage] Abschluss des Spiels (Spoiler)
Antworten: 0
Zugriffe: 838

Hey, vorab: Das Spiel war wirklich unglaublich gut und fesselnd. Die Dinge, die wirklich störend waren, sind wohl enginebedingt. Also Häufige Abstürze oder Fehler in Quests, weil ein NPC nicht mehr folgt und ähnliches. Meine Frage: Ist es eigentlich geplant das Spiel insofern zu erweitern, dass man ...
von Andre
09.07.2016 10:08
Forum: Questhilfen
Thema: Wo ist die Karte in der Sternlingsstadt? [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 4249

In der Mitte des Raumes stehen mehrere Regale. Ich weiß nicht mehr genau welches, aber auf einem von diesen ist die Karte. Heißt "Alte Karte". Fach war unterstes oder das darüber.
von Andre
08.07.2016 15:46
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37515

Spiel und Story waren wirklich super und haben mich gefesselt. Bei weitem mehr als die Story von Skyrim, dennoch habe ich noch eine Frage: Ich habe beide Enden ausgetestet, also mit Calia zur Sternenenstadt fliegen oder das Leuchtfeuer zerstören. Bei ersterem komme ich auch bis zu den Credits. Bei ...
von Andre
08.07.2016 14:42
Forum: Diskussion
Thema: Erinnerungsbäume - Kombinationen
Antworten: 133
Zugriffe: 53906

Ich habe letztens von einem reisenden Händler etwas erzählt bekommen, was sich verdammt stark nach einer Affinität angehört hat Er erzählte von einem Kämpfer der Platte trug, aber trotzdem mit zwei Säbeln kämpfte. Für mich hört sich das sehr stark nach einer Affinität zwischen Hüter und Klingentänz...
von Andre
08.07.2016 13:38
Forum: Storydiskussion
Thema: Das Ende von Enderal (Achtung: Spoiler)
Antworten: 52
Zugriffe: 37515

Spiel und Story waren wirklich super und haben mich gefesselt. Bei weitem mehr als die Story von Skyrim, dennoch habe ich noch eine Frage: Ich habe beide Enden ausgetestet, also mit Calia zur Sternenenstadt fliegen oder das Leuchtfeuer zerstören. Bei ersterem komme ich auch bis zu den Credits. Bei d...
von Andre
07.07.2016 21:45
Forum: Questhilfen
Thema: Eine Vergessene Heimat I [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 1584

Hey,

über Quellwacht Richtung Osten. Den Weg entlang findest du eine Höhle (Krematorium), welche dich auf die andere Seite des Gebirges führt.
von Andre
06.07.2016 18:40
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 13023

Danke für eure Antworten. Also das Spiel neuzustarten hatte ich vorhin schon probiert. Hatte nicht geholfen. Die Einstellungen musste ich nicht ändern, d. h. die Haken sind noch alle drin. Was bei mir geholfen hat, war das komplette Neustarten des PC. Eigentlich ist neustarten das erste was ich mach...
von Andre
06.07.2016 16:51
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 13023

Hilfe, die Story wurde gerade so spannend und wir hängen fest
von Andre
06.07.2016 15:09
Forum: Support
Thema: Quest: In der Höhle des Löwen - Blackscreen
Antworten: 93
Zugriffe: 13023

Hey, ich bin gerade im Lager der nehremesischen Armee verhört worden. Am Ende sollte ich dann von Samael betäubt und auf ein Floß verfrachtet werden. Ich habe jetzt schon mehrere Spielstände ausprobiert (Gott, langsam kann ich den Dialog nicht mehr hören...), aber leider bleibt mein Bild einfach sch...
von Andre
20.07.2010 21:27
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10279

Hab ca. 25-30 Stunden gebraucht. Als Krieger und hab jetzt (grade fertig) Stufe 24.
Am Anfang relativ viel erkundet, in der Mitte dann garnich mehr, aber dafür am Ende wieder^^
Ich hab immer das Problem wenn ich einmal in der Story drin bin (und die gut ist) muss ich auch weiterspielen^^

MfG
Die Suche ergab 10 Treffer Seite 1 von 1