Die Suche ergab 224 Treffer

Die Suche ergab 224 Treffer Seite 1 von 23
von JPfosser
08.08.2011 17:38
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Projekt] IRKANA - Die Insel
Antworten: 43
Zugriffe: 7368

Soooo, nachdem ich jetzt schon monatelang nicht mehr on war und Nehrim auch schon einige Zeit nichtmehr angerührt habe, war es letzte Woche wohl wieder an der Zeit, mich mal wieder auf eine "schicksalhafte Reise" zu begeben. Und wieder bin ich gefesselt! Und wieder suche ich weitere Vergnügungen ;)...
von JPfosser
21.03.2011 20:45
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Projekt] IRKANA - Die Insel
Antworten: 43
Zugriffe: 7368

Soll das nun heißen das aus dem Modd nichts wird ? sollter er noch weiter in Entwicklung sein wäre es zu wünschen das man mitt dem Nehrim Charakter auf die Insel kann Hi Gezeichneter, momentan hab ich nicht mal Zeit, 1-2h am Stück zu zocken.... Arbeit, Kind, Hausumbau, etc. Und in den wenigen "frei...
von JPfosser
04.03.2011 17:01
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 69980

Ich hab´s 3mal hintereinander probiert und gerade eben wieder. Komisch....
von JPfosser
04.03.2011 14:02
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 69980

Ich hab grad festgestellt, dass ich die Version 2.3 (Link im Anfangsthread) nicht vollständig downloaden kann.
Ich möchte deshalb wissen, ob dieses Problem bei anderen auch auftritt. Wenn ja, lade ich eine andere Version hoch. Wenn nicht, lass ich´s.

Gruß,
JPfosser
von JPfosser
25.02.2011 18:10
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Die Söldnergilde
Antworten: 23
Zugriffe: 12744

Du musst an der Windmühle vorbei und über die Brücke gehen. Dann stehst du direkt davor.
von JPfosser
22.02.2011 20:51
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37630

Ich weiß nicht, ob mein Wunsch technisch möglich ist. Da man in Nehrim ja quasie gezwungen ist sich einen Spezialisten zu bauen, würde ich mir folgendes wünschen. Und zwar das Gegenstände bestimmte Attributsvoraussetzungen haben. Ein Magier sollte zb. keine schweren Rüstungen tragen können, jedenfa...
von JPfosser
19.02.2011 19:37
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Projekt] IRKANA - Die Insel
Antworten: 43
Zugriffe: 7368

Nein, hab seit Mitte Januar nicht mehr an diesem Projekt gearbeitet. Mir fehlt momentan die nötige Motivation.
Aber mal schauen. Vielleicht legt sich das ja wieder.

Gruß
JPfosser
von JPfosser
02.02.2011 10:35
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 69980

Hmm, ich muss mir das Problem mit Badur etwas genauer anschauen.
Damit du erst mal weiterspielen kannst, gib folgendes in die Konsole ein:
[+]
setstage BSGeisterstadt 110
von JPfosser
01.02.2011 17:30
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 69980

Was genau ist dein letzter Tagebucheintrag ?
Die Suche ergab 224 Treffer Seite 1 von 23