Die Suche ergab 89 Treffer

Die Suche ergab 89 Treffer Seite 1 von 9
von Kilzwerg
11.07.2011 15:57
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Neue Zauber
Antworten: 15
Zugriffe: 3554

Ich denke, es gibt haufenweise Leute, die sich für diese Mod interessieren, nur ist die Aktivität in diesem Forum nicht mehr so groß. Ich persönlich finde ja, dass (mehr) einzigartige Zauber das einzige sind, was Nehrim noch fehlt.
MfG
von Kilzwerg
26.06.2011 18:54
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 9439

Das sieht genial aus :shock:
Gibt´s schon was neues? :)
von Kilzwerg
07.05.2011 11:34
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20525

@Carnagan: Die Werte bleiben so, wie sie sind. Die .esp beeinflusst nur die nachfolgenden Lvl-ups.
von Kilzwerg
12.01.2011 21:19
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen
Antworten: 113
Zugriffe: 23072

Das steht in einem Preview auf Spieletipps.de: hier
von Kilzwerg
12.01.2011 18:01
Forum: V Skyrim
Thema: [DE] TES V - Spekulationen, Fragen, Diskussionen
Antworten: 113
Zugriffe: 23072

Wurfäxte und Wurfspeere ....Yippie :D

Edit: Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber die Gegner passen sich nicht mehr dem Level an. Finde ich sehr gut.
von Kilzwerg
06.01.2011 11:01
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Euren Char/Spielfigur (ScreenShots)
Antworten: 46
Zugriffe: 14551

So, hier kommt mal ein "Herr der Ringe-update" mit meinem Char Kilzwerg: http://img5.imagebanana.com/img/imbcomtc/thumb/1.jpg Der Fürst der Nazgûl(Schwert: Glamdring) http://img5.imagebanana.com/img/oaidaf6b/thumb/2.jpg Da wollte sich jemand nicht unterwerfen. http://img5.imagebanana.com/img/58xcvij...
von Kilzwerg
05.01.2011 13:10
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20525

Hmm, komisch. Kannst du mal dein save hochladen, evtl. hilfts ja.
von Kilzwerg
03.01.2011 13:22
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20525

Es kann auch sein, dass das popup erst dann kommt, wenn du das Menü wieder geschlossen hast.
=>inventar auf->tagebuch level aufsteigen->3 punkte verteilen->inventar schließen->popupfenster
von Kilzwerg
02.01.2011 22:42
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Alternatives Levelsystem
Antworten: 72
Zugriffe: 20525

Bei mir funktioniert das Levelsystem zwar auch ohne die levelup_menu, aber vllt. hilft die datei ja.
von Kilzwerg
23.12.2010 17:26
Forum: Diskussion
Thema: Viel Charisma - ulkige Effekte
Antworten: 18
Zugriffe: 2744

Wenn wir wüssten, warum Feinde dadruch besänftigt werden, wäre der Fehler schon vor Release gefixt worden.... In Oblivion tun sie das nämlich nicht, in Nehrim schon, keiner weiß warum... Bei mir ist es genau umgekehrt :shock: Ich hatte in Nehrim keinerlei Probleme(hab an Charisma nichts geändert); ...
Die Suche ergab 89 Treffer Seite 1 von 9