Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von allusers
23.07.2012 12:23
Forum: Nehrim - Kriegsdämmerung
Thema: Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen
Antworten: 14
Zugriffe: 13965

Ich machs kurz: -Geniale Atmosphäre (genau wie im Spiel) :thumbsup: -Gute Sprecher (genau wie im Spiel) :thumbsup: -Sehr gute Ergänzung zur Story in Nehrim :thumbsup: -mit knapp 40 Minuten allerdings viel zu kurz, in der Richtung hätte ich mehr erwartet :thumbsdown: Mehr gibt es nicht zu sagen, auße...
von allusers
11.11.2011 17:53
Forum: V Skyrim
Thema: Noch 1 Stunde und 12 Minuten...
Antworten: 18
Zugriffe: 5678

Warum muss ich mir sowas wie Steam überhaupt antun :cry: . Habs mir jetzt nach ner ewigen busfahrt und ner halben stunde rumgestehe in der Kälte besorgt und jetzt will das Vieh nich installieren. Wenn ich von der DVD aus installiere kommt immer Server überlastet? HALLO WARUM BRAUCHT DER DA IRGENDWEl...
von allusers
24.06.2011 17:02
Forum: SureAI
Thema: Dragon Age 2, bitte bitte SureAI eine Total Konversion
Antworten: 22
Zugriffe: 14824

Ich glaube ihr solltet die Spiele nicht immer so runtermachen.^^ Die Entwickler haben mit Dragon Age 2 eben einen Schritt in eine komplett andere Richtung gemacht und das ist schließlich ihr gutes Recht. Um ganz ehrlich zu sein ich war absulut begeistert von Origins konnt mich aber auch mit der hekt...
von allusers
06.11.2010 12:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schluss mit Nehrim
Antworten: 24
Zugriffe: 4493

Es kritisiert jemand Nehrim - und was macht ihr? Ich schmeißt ihm Bemerkungen wie Das nennst Kritik??? Ich verstehe durchaus das Nehrim nicht das perfekt Spiel ist. Auch ich habe einiges am Spiel auszusetzten aber sowas nenn ich einfach nur rumgemecker. Konstruktive Kritik geht so:" Was mich an Neh...
von allusers
03.11.2010 15:30
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Schluss mit Nehrim
Antworten: 24
Zugriffe: 4493

Was hast du denn für Probleme???? :shock: Diese Stellen sind doch genau das geniale an Nehrim. Und nochmal "NEHRIM IST NICHT OBLIVION!" Schon das ganze Balancing ist anders eingestellt. Wenn man hier weiter dem getreuen Oblivion-Schema folgen würde (In Dugeon gehen, kämpfen, wieder rausgehen, quest ...
von allusers
16.10.2010 16:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Anhänger des gebrochenen Herzens?
Antworten: 2
Zugriffe: 858

Nicht das ich wüsste.Hab eigentlich fast alle Quests durch und Harrius hat nie ne Rolle gespielt. Vielleicht wars mal geplant oder es kommt noch etwas. Ich glaube aber nicht das du dir da etwas verbaust in dem du dir das Amulett nimmst!
von allusers
15.09.2010 10:25
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Aeterna-Pöbeleien - Vorschlag
Antworten: 26
Zugriffe: 3578

Ich fand das schon immer absulut dämlich, hab es aber für eine Zeit toleriert. Solange, bis mir ein Aeterna-Krieger, der am Straßenrand steht, ins Gesicht geworfen hat:"Macht euch fort Aeterna-Pack" oder ein Soldat der Nordstadt gesagt hat, dass seine Soldaten es nicht schaffen die Stadt Cabareth zu...
von allusers
15.09.2010 10:07
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18899

Das mit den Steuern war ja auch nur so ein Gedanke, dass mit der reichen Familie ist eine viel bessere Idee, das stimmt. Und ich hatte auch nicht geplant, dass man die Schatzkarte direkt bei der Leiche des Grafen finden, sondern in einem verborgenen Raum in der Gruft. Das man beim ihm selbst nichts ...
von allusers
10.09.2010 15:34
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18899

Also ich hab mir das so vorgestellt. 1. Burg darlan ist soweit restauriert, ungefähr in dem Zustand wie er im normalen Nehrim ist +event. halbaufgebaute Stadt 2. Will man sie ausbauen muss man zum Bauherren in Erothin (Nennen wir ihn erstmal Klaus). Klaus sagt uns dann, dass ein Ausbau einer solchen...
von allusers
10.09.2010 14:52
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-Ankündigung] Burg Darlan (Hilfe gesucht)
Antworten: 98
Zugriffe: 18899

Bezüglich der Kosten hätte ich auch noch eine Idee. Fakt ist eigentlich: Niemand kann so einen großen Umbau einer Burg bezahlen. Wird es zu billig sind die Preise einfach nur unrealistisch. Ich hatte da ja so eine Idee mit dem Schatz. habe erst letzends die Quest "Spurensuche" gemacht, in der du ein...
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4