Die Suche ergab 108 Treffer

Die Suche ergab 108 Treffer Seite 1 von 11
von KünstlerderDekadenz
01.07.2016 07:43
Forum: News
Thema: Enderal launch trailer released
Antworten: 135
Zugriffe: 50115

Wow! So ein wunderschöner Trailer, ich hatte Gänsehaut! :D
Die Welt ist geil, Musik und Sprecher hauen rein, die Geschichte reizt!
Super-geil, der Hype ist da! :D
von KünstlerderDekadenz
25.02.2015 12:55
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Haus am Wasserfall 1.1
Antworten: 19
Zugriffe: 10930

Da mein kleiner Bruder gerade wieder anfängt Nehrim zu spielen, konnte in wieder ein Auge auf den Mod werfen. Anscheinend hat das Team das ursprüngliche Haus mit Wasserrad gelöscht, weswegen jetzt im Außenbereich Wasserrad und Steg fehlen. Schwebende Kisten yay. Ansonsten funkt der Mod noch super. M...
von KünstlerderDekadenz
19.02.2015 15:07
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95729

Ich habe mal wegen dem Thread Marvin aus dem SureAI Team gefragt, drückt uns die Daumen :thumbsup:
EDIT: Ja, geht klar :D
EDIT #2: ÖÖÖ war keine Zeit in letzer Zeit. :P :P Wir haben nen Blog: www.kelgar.org
von KünstlerderDekadenz
14.01.2015 17:53
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95729

Hey Gorin! Tut mir Leid, bin kaum noch hier im Forum :o Von meiner Seite ist das Projekt schon lange zu Ende (2012?). Ein paar Monate nach dem Lucius als Projektleiter sich kaum noch gemeldet hat, habe ich mit meinem Planeten aufgehört. Ein Questprojekt mit mehreren Planten zu zweit? Nein danke :D G...
von KünstlerderDekadenz
24.10.2014 18:20
Forum: Diskussion
Thema: [Blog] Zwitschern aus der Entwicklung
Antworten: 141
Zugriffe: 45443

Apropo Zwitschern, bei euren Twitter Account besteht arg Nachbesserungsverdarf.
Hashtag #gamedev für eine breitere Leserschaft und mehr Content, gerne auch das Gezwitschere in diesem Thread, ist sehr unterhaltsam :)
von KünstlerderDekadenz
19.09.2013 10:02
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 95729

Hätte nicht gedacht dass ich nochmal was von dir hören würde, Lucius :D Ich hab glaub noch irgendwo das Archiv mit dem Eisplaneten, aber leider das Passwort vergessen. Hast du eine Ahnung? Wäre schön, dann könnte vielleicht jemand anderes an dem Planeten im kleinen Maßstab arbeiten - also z.B. bloß ...
von KünstlerderDekadenz
23.01.2013 19:49
Forum: Smalltalk
Thema: Musik Thread
Antworten: 165
Zugriffe: 49471

Jeremy Soule (Oblivion Soundtrack), Simon W. Autenrieth (Nehrim Soundtrack) und MindTree (Our Identities Lie in Glow Sticks).
von KünstlerderDekadenz
23.01.2013 19:46
Forum: Modifikationen
Thema: Schandmaul-Auftritt neue Musik
Antworten: 3
Zugriffe: 1551

Es existiert für Nehrim ein Barden-Mod für die Burg Darlan, bei dem man auch eigene Lieder hinzufügen kann ;)
von KünstlerderDekadenz
23.01.2013 19:43
Forum: Smalltalk
Thema: Praktikum
Antworten: 10
Zugriffe: 5034

Wenn sie einen Game-Design orientierten Studiengang hat (Auch Informatik ginge), kann sie es beim Mediencampus probieren, die vergeben jährlich zweimal bis zu fünf Stipendien an besonders talentierte Nachwuchsdesigner. :) Kannst du mir bitte weiterführende Informationen zuspielen? Gerne auch ein Li...
von KünstlerderDekadenz
08.01.2013 17:55
Forum: Diskussion
Thema: Eure Werke in Enderal
Antworten: 35
Zugriffe: 9864

Sehr schön geschrieben :) Das Grundkonzept gefällt mir sehr. Vielleicht würde ich den letzen Absatz weglassen oder ändern, sodass das Ende noch etwas offener wird (ich mag sowas eben :P) Danke, sowas ähnliches hat auch schon Tutziputz in den Kommentaren geschrieben. Meine Antwort war: Ja daran hatt...
Die Suche ergab 108 Treffer Seite 1 von 11