Die Suche ergab 18 Treffer

Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2
von 10tacleZ
15.08.2010 10:50
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Nehrim Lore (Achtung: Spoiler!!)
Antworten: 29
Zugriffe: 8282

Ich glaube:
Arkt wurde Schattengott von Arktwend tötete den Schicksalsboten mithilfe eines anderen Schattengottes. Da er seinen Titel aber nicht abgegeben hatte, blieb Arktwend im Ungleichgewicht.
Stimmt das?
von 10tacleZ
13.08.2010 12:00
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Fragen zur Nehrim Lore (Achtung: Spoiler!!)
Antworten: 29
Zugriffe: 8282

Wie schon vermutet wurde ist Arkt der Schattengott von Arktwend.
Erfährt man wenn man das erste mal im Turm von Stormwend, zusammen mit Kim ist :-)
von 10tacleZ
10.08.2010 18:37
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Roman
Antworten: 23
Zugriffe: 6547

Wir müssen aber sowieso erstmal SureAI fragen denn die Geschichte ist ja ihr Eigentum
von 10tacleZ
10.08.2010 18:17
Forum: Bonusmaterial
Thema: Nehrim DVD by WASPEntertain & Community
Antworten: 75
Zugriffe: 11325

Sieht echt gut aus :)
aber warum hast du bei dieser "Broschüre" wo steht "Einfach nur unglaublich gut" das M in Nehrim groß geschrieben? Müsste das nicht klein sein?
von 10tacleZ
10.08.2010 18:03
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Roman
Antworten: 23
Zugriffe: 6547

Wenn mein Prolog zu lang sein soll was ist dann dieser?
http://schwertderrotenhorde.plusboard.d ... i-t10.html

:mrgreen:
von 10tacleZ
10.08.2010 17:48
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Roman
Antworten: 23
Zugriffe: 6547

mmh..zu lang finde ich ihn eigentlich nicht....ich hab schon Prologe gesehen die waren 10 Seiten lang...
es soll ja auch ein Roman werden und keine Kurzgeschichte :mrgreen:
von 10tacleZ
09.08.2010 19:03
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Roman
Antworten: 23
Zugriffe: 6547

Also ich hab mich mal an einen kleinen Prolog gemacht. Ist natürlich nicht final nur eine sehr rohe Fassung. Ich stelle ihn trotzdem mal hier rein um eure Meinung und Verbesserungsvorschläge usw. zu hören :-) In dieser Welt gibt es viele Gerüchte. Die meisten davon sind unwahr. Doch sollten es gerad...
von 10tacleZ
09.08.2010 17:24
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim Roman
Antworten: 23
Zugriffe: 6547

mmh....vielleicht werd' ich es mal versuchen....wenn ich mal die Zeit dazu habe :)
von 10tacleZ
01.08.2010 18:23
Forum: Support
Thema: Launcher Beta 2
Antworten: 8
Zugriffe: 1389

ist sehr gut geworden der Launcher, jedoch habe ich einen Mängel: da mein Bildschirm eine maximale Auflösung von 1440 x 900 Pixeln hat spiele ich auch immer mit dieser. Im Spiel Oblivion/Nehrim kann man unter den Optionen diese ja auch auswählen, im Launcher aber nicht. Es wäre sicher für einige kom...
von 10tacleZ
27.07.2010 20:02
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Wellen an Küste
Antworten: 5
Zugriffe: 877

ok jetzt klappts :)

danke euch beiden
Die Suche ergab 18 Treffer Seite 1 von 2