Die Suche ergab 47 Treffer

Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5
von Yo Yo Yoghurt
25.04.2014 13:30
Forum: Diskussion
Thema: GameStar Videos 04/2014
Antworten: 2
Zugriffe: 1552

Sieht sehr gut aus. Voallem der Rucksack.

Ps: Ich konne im Forum lange nicht posten, da ich mein Passwort vergessen habe und ich keine Mail bekommen habe.... Heute hat es endlich wieder funktioniert :)
von Yo Yo Yoghurt
31.07.2013 06:38
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29706

Erstmal vorweg. Ich habe mir den ganzen Thread von Anfang an durchgelesen. Schon bevor ich das letzte mal gepostet habe. Das Geteilte Inventar, besteht nach unseren Überlegungen, aus dem was man am Körper tragen kann und dem Rucksack, das Pferd würde als Truhe fungieren. Dafür solltest du dir die le...
von Yo Yo Yoghurt
30.07.2013 07:01
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29706

@Sundra. Wegen den Pferden. An sich ist das eine gute Idee, dass man die Pferde als mobile Basis nutzen kann. Andererseits sehe ich da auch einige Probleme. So wie du es beschrieben hast (mit geteiltem Inventar, und dass Pferde aus dem Kampf flüchten) zwingst du quasi den Spieler ein Pferd zu benutz...
von Yo Yo Yoghurt
24.07.2013 07:08
Forum: Diskussion
Thema: Wirtschaftssystem in Enderal
Antworten: 154
Zugriffe: 29706

Da will ich jetzt auch meinen Senf dazu geben :) Das mit dem Rucksack finde ich eine Tolle Idee! Man könnte es ja so erklären, dass der Rucksack verzaubert ist. Den Zauber zu verstärken kostet viel Geld. Somit kann man auch "erklären" wie man einen Zweihänder, einen Kriegshammer und eine Schwere Rüs...
von Yo Yo Yoghurt
19.06.2013 08:18
Forum: Diskussion
Thema: Eure Werke in Enderal
Antworten: 35
Zugriffe: 9876

Wenn ich sowas lese, kann ich mich nicht mehr zurückhalten. Stimmt. Es geht ja darum an Essen zu gelangen, unsere Zivilisation will ja mit Fleisch versorgt werden und das kann ja nur gejagt werden *husthust*. Ja in Prozentzahlen ist das Wildpret nur ein geringer Anteil am gesamten Fleischverbrauch. ...
von Yo Yo Yoghurt
27.11.2012 17:03
Forum: Diskussion
Thema: Zuckerl für die Adventzeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Latiro hat geschrieben:
Es kommt auf jeden Fall etwas. ;) Was genau und wann genau wollen wir noch nicht verraten. ;)
Passt. Danke schonmal für die Info :thumbsup:
von Yo Yo Yoghurt
27.11.2012 07:43
Forum: Diskussion
Thema: Zuckerl für die Adventzeit?
Antworten: 3
Zugriffe: 1427

Ich wollte nachfragen ob es vielleicht einen Adventskalendar oder dergleichen gibt? :wink:
von Yo Yo Yoghurt
27.11.2012 07:18
Forum: Diskussion
Thema: Interview mit SureAI
Antworten: 32
Zugriffe: 7238

Also wenn die Verzauberten Gegenstände sehr rar sind, wird es wahrscheinlich keinen Verzauberer geben :)

Aber das Interview ist gut gemacht. Hat mir sehr gefallen :)
von Yo Yo Yoghurt
27.11.2012 07:09
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83000

Wird es eigentlich zumindest einen Glasbläser in Enderal geben? Man sieht die Fenster, aber niemand der sie herstellt....
von Yo Yo Yoghurt
07.11.2012 07:03
Forum: Diskussion
Thema: Interaktives FAQ - Spielerfragen und Diskussion
Antworten: 313
Zugriffe: 83000

Kennt ihr das Apocalypse Spell Package?

http://skyrim.nexusmods.com/mods/16225

Habt ihr eigentlich vor, diverse Mods mitzuverwenden oder geht ihr von Vanilla aus?
Die Suche ergab 47 Treffer Seite 1 von 5