Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Linval
19.07.2010 13:10
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10249

ich habe ca 50 stunden gezockt und spiel level 21 beendet
von Linval
17.07.2010 11:42
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: 2 Teil
Antworten: 6
Zugriffe: 843

Wäre aber keine schlechte idee wenn es ein 2 teil gäbe also nachfrage wäre aufjeden fall da da ja einige (wie ich mal annehme ) noch viele offene fragen haben
also mich würde es freun ^^
von Linval
16.07.2010 10:37
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: wiedermal um kim
Antworten: 1
Zugriffe: 470

hallo liebes team also ich habe mir gedacht das wenn man kim schon nicht wiederhollen kann es doch wenigstens nett wäre ihm bzw ihr ein grab auf dem hof des schlosses was man ja zum ende besitzt einrichten könnte . meine damit das man ja wie in einer quest sachen sammeln muss und sowas und dann weni...
von Linval
13.07.2010 15:41
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kim kommt zurück!?
Antworten: 35
Zugriffe: 7979

[+]
ich will meinen kim auch wieder haben kann auch nur zustimmen das das spiel irgendwie ohne ihm langweilig wird
von Linval
13.07.2010 11:14
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Meine Kritik
Antworten: 55
Zugriffe: 6975

SCHÖNES Spiel aber ich kann mich nur voll und ganz über das ende beschweren warum gibt es denn niocht die möglichkeit zumindestens ein grab von kim an seinen hof zu errichten ist doch schon schade genug das er bzw sie stirbt . desweiteren ist am ende des spieles total der spass weg weil jeder nur no...
von Linval
13.07.2010 10:27
Forum: Diskussion
Thema: das Ende und dann?
Antworten: 19
Zugriffe: 3785

Glaube jetzt wo ich das ende erreicht habe kommt nix mehr was ich voll schade finde . wäre nämlich lustig gewesen wenn mann sein schloss noch vergrossern könnte indem mann zum beispiel leute kaufen kann die sich dann rund ums schloss niederlassen und da arbeiten . meine damit mann kauft bauern die s...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1