Die Suche ergab 57 Treffer

Die Suche ergab 57 Treffer Seite 1 von 6
von Segestis
27.07.2010 08:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Der Chamäleon-Effekt ?
Antworten: 6
Zugriffe: 643

Es gibt meist genug Questinfos, du musst nur gründlich im Tagebuch und die zur Quest relevanten Notizen/Bücher lesen. Auf einem Zettel im Alchemieraum steht dann nämlich zb sinngemäß: "Ich habe den Schlüssel zu den Schubladen versteckt. Aber du wirst ihn sicher schnell finden, bei all den Büchern di...
von Segestis
21.07.2010 07:25
Forum: Smalltalk
Thema: Hat hier jemand einen grünen Daumen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Danke für deinen Tipp. :) Werde jetzt gleich mal zum Pflanzenmarkt fahren und mich dort Buchsbaum mäßig beraten lassen. Gebe dann später am Abend meinen Erfahrungsbericht hier ab^^
von Segestis
20.07.2010 23:04
Forum: Questhilfen
Thema: 2 kleine questprobleme
Antworten: 17
Zugriffe: 1436

Das problem hatte ich auch, lad dir einfach manuell den patch und zieh ihn dann drauf. dann klappt es. beim autoupdate wählt er ein falsches verzeichniss, daher der fehler.
von Segestis
20.07.2010 16:02
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 6279

76 Stunden hab ich gebraucht. Habe bis auf die Gebiete im Südreich(ruckelt dort zu sehr) glaube ich nahezu alles gefunden was es zu entdecken gibt. Sehr schönes Spiel mit spannender Hauptstory und noch dramtischerem Finale. So soll es sein! Danke SureAI
von Segestis
20.07.2010 14:40
Forum: Smalltalk
Thema: Hat hier jemand einen grünen Daumen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Tatsächlich Antworten zu dieser Frage, unglaublich..... :mrgreen: Also ich wohne im Ruhrgebiet und auf unserem lokalen Friedhof ist es so, das wenn ein Grab am Wegesrand liegt und sich dahinter keine weiteren Gräber befinden, man dort, nach Absprache mit der Friedhofsleitung, etwas hinpflanzen darf....
von Segestis
19.07.2010 21:04
Forum: Modifikationen
Thema: [Release]GayKim
Antworten: 29
Zugriffe: 19869

Jetzt haste bei mir aber auch das interesse geweckt :D . schick doch mal en screen von kim/deinem oblivion char.
von Segestis
19.07.2010 20:44
Forum: Questhilfen
Thema: [nq07] Spurensuche
Antworten: 26
Zugriffe: 4141

:mrgreen: durchaus möglich

naja so hat er für beide den weg zur quest
von Segestis
19.07.2010 19:10
Forum: Questhilfen
Thema: [nq07] Spurensuche
Antworten: 26
Zugriffe: 4141

Die Questreihe fängt damit an das du in der Abtei Tirin in deine Kiste gucken sollst und dort dann eine Zeichnung findest. Die Quest führt dich dich dann über Steinfeld nach Ledur wo dann erstmal Schluss ist.Die Quest geht dann weiter wenn du dir in Erothin dein Haus kaufst und den Bankschlüssel fi...
von Segestis
19.07.2010 18:45
Forum: Questhilfen
Thema: [nq07] Spurensuche
Antworten: 26
Zugriffe: 4141

Also, ich finds ehrlich gesagt sehr nervig, dass man 10000 Gold ausgibt, nur um diese Quest überhaupt zu bekommen, und am Ende steht man in einer Riesen-Schatzkammer voller Gold, das man überhaupt nicht mitnehmen kann. Wenn ihr wenigstens den Haufen als Container gemacht hättet, in dem dann mind. 8...
von Segestis
19.07.2010 17:53
Forum: Smalltalk
Thema: Hat hier jemand einen grünen Daumen?
Antworten: 5
Zugriffe: 1449

Hallo, ich frag einfach mal ganz unkonventionell in einem RPG Forum nach ob sich hier jemand etwas mit Gärtnern und Pflanzen auskennt. :mrgreen: Ich bin darin so unbegabt das sogar Kakteen bei mir zuhause eingehen^^ Also, ich will hinter dem Grab meiner Mutter, links und rechts hinter dem Grabstein,...
Die Suche ergab 57 Treffer Seite 1 von 6