Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Zhara
17.07.2010 12:30
Forum: Questhilfen
Thema: [nq08] Schlüssel zur Reinlichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1852

mm Also das funzt auch nicht....der schlüssel bewegt sich keinen meter -.-

€: ahhhhh erst greifen dann zaubern^^ ...ok und geht telekinese auch irgendwann weg?
von Zhara
17.07.2010 11:16
Forum: Questhilfen
Thema: [nq08] Schlüssel zur Reinlichkeit
Antworten: 8
Zugriffe: 1852

Also das mit Telekinese is komisch, wenn ich das zauber auf den Schlüssel kann ich dann nix machen, also ich zeihe immer nur die waffe/schild wenn ich eine maustaste drücke.
von Zhara
14.07.2010 18:13
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8457

mm ne dachte es reicht einer...ok dann versuch ich das nochmal
von Zhara
12.07.2010 16:56
Forum: Questhilfen
Thema: [nq02] "Mondschafe" nicht mehr abschließbar?
Antworten: 27
Zugriffe: 8457

Hallo, Ich dachte, ich poste mein Problem einfach mal mit hier rein. Ich weiß nich ob es ein Bug is, oder ob ich mich nur dumm anstelle... Ich habe das quest abgeschlossen und wollte Amanda helfen. Wenn ich ihr dann sage, sie könne in die Höhle einziehen, bedankt sie sich, aber dann passiert nichts...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1