Die Suche ergab 14 Treffer

Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2
von Sesharon
21.07.2010 23:25
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37981

In einem Dungeon (ich weiß leider nicht welcher) gibt es als (ich nenns etz einfach mal) Bossgegner einen Skelettmagier, der Osama heißt und mit ner fetten Totenkopfkeule auf einen einprügelt :D Bei genau der Stelle musste ich vor einigen Tagen auch schwer schlucken... obs nun eine Anspielung ist o...
von Sesharon
18.07.2010 18:25
Forum: Diskussion
Thema: Eure Lieblings Locations
Antworten: 25
Zugriffe: 4752

Da mein Vorredner den Thread schonmal gepusht hat schreibe ich hier auch mal was rein. Meine Lieblingslocations sind als begeisterter Bergsteiger aka Walljumper natürlich, die Berge ^^ vorallem die Aussicht des Ausgangs von Anku ist super. Sonst finde ich aber auch den Eingang von Anku, da wo man se...
von Sesharon
18.07.2010 18:16
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10302

Also beim Finale war ich nach hm.. ca. 55h.
Und jetzt dürftens bei mir so um die 90h Gesamtspielzeit sein. ;)
von Sesharon
17.07.2010 22:40
Forum: Questhilfen
Thema: Mit welchen LVL die versammlung der Lichtgeborenen stürmen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1072

Ich hab das alles auf lvl ~20 gemacht, auch den Endboss, also je nach deinem Empfinden solltest du es schonmal probieren, 27 ist nen gutes level dafür finde ich, wenn du es nicht schaffst kannst du ja immernoch mal zurückgehen und ein paar Dungeons machen. Du meintest du bist Fernkämpfer, dann sollt...
von Sesharon
17.07.2010 22:31
Forum: Diskussion
Thema: max wir folgen dir - easter egg thread =)
Antworten: 161
Zugriffe: 37981

[+]
In der Wüste ganz im Westen bei diesem "Vulkan" ,droppt auch den besten Verzauberungsstein.
von Sesharon
17.07.2010 19:01
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)
Antworten: 116
Zugriffe: 42891

Deine Frage erklärt sich eigentlich von selbst, ja die Sets sind bestimmten Stufen , also auch bestimmten Regionen zugeordnet.
von Sesharon
17.07.2010 12:33
Forum: Diskussion
Thema: [UMFRAGE] Eure Lieblingsrasse?
Antworten: 47
Zugriffe: 10641

Da ich Mage spiele, Halb-Aeterna, was sonst. ;)
von Sesharon
17.07.2010 12:29
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)
Antworten: 116
Zugriffe: 42891

Ich werde bzw. kann dir nicht alle Fundstellen der Setteile sagen, aber mein Tipp für dich wäre es zb. beim Avenzi Set erstmal alle hochstufigen Dungeons die du findest zu leeren, denn da findest du das Set nämlich. Suche doch mal sonst auch an markanten Orten im dunklen Wald oder im Südreich, zb. S...
von Sesharon
16.07.2010 12:21
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)
Antworten: 116
Zugriffe: 42891

12 !?! hab ich wohl ein paar übersehen... oder is die schattengottrüstung auch n set ? eher net oder... ich hab was zu: Avenzins Schlachtenhymne Blutmagier Ornat der Nordkönige Rottenmeister Magiewinde (als einziges vollständig...) Schattenschleicher Sternenbataillon Tracht des Straßendiebs Dunkler...
von Sesharon
15.07.2010 15:27
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)
Antworten: 116
Zugriffe: 42891

chris000002010 hat geschrieben:
wie viele sets gibt es eigentlich insgesamt !?
Eben mal grob gezählt komme ich auf 12, berichtigt mich wenn ich falsch liege.
Die Suche ergab 14 Treffer Seite 1 von 2