Die Suche ergab 40 Treffer

Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4
von Rabenvater
06.12.2010 19:31
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Edelmetall-Barren verarbeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1150

Nun, es ist ja einerseits schon angekündigt worden und auch das Menü ist ja schon so ausgelegt, daß Edelmetalle verarbeitet werden können. Dann werde ich die Barren mal gut aufheben, mal schauen, was man daraus basteln kann. Danke für den Hinweis. Nein, Nehrim ist nicht einfach so ein "Snack" zwisch...
von Rabenvater
06.12.2010 17:51
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Edelmetall-Barren verarbeiten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1150

Guten Abend. Nachdem ich jetzt in der Handwerkskunst voll ausgebildet bin aber immernoch keine Edelmetalle verarbeiten kann, wüßte ich gerne, was ich mit dem Zeugs soll? Anfangs dachte ich, wenn ich die Schmiedekunst richtig drauf habe, könnte ich mir meine Silber-, Gold- und sonstige Schwerter selb...
von Rabenvater
19.10.2010 05:57
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24141

Also ein Trugschluß und Unaufmerksamkeit meinerseits.

Ich bitte um Entschuldigung.
von Rabenvater
19.10.2010 05:54
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70237

@JPfosser: Keine Panik deswegen. Da es nur ein virtuelles Verhalten der Hübschen ist, kann ich damit leben. Jetzt wo Du es auch erwähnst: stimmt, in Oblivion hab ich das auch schon festgestellt, daß manche NPC's vormittags oder gar am Nachmittag schliefen, wenn man sie in ihren Behausungen aufsuchte...
von Rabenvater
18.10.2010 17:28
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70237

Zu Sierra noch eine Anmerkung: Kann das sein, daß die einen völlig anderen Lebensrythmus hat als andere Leute? Morgens in's Bett geht und dafür die Nacht durchmacht? Es ist mir jetzt schon 2mal passiert, daß ich in dem Bett hinter dem Schrank übernachtet hab. Bin also abends zu Bett und wenn ich auf...
von Rabenvater
18.10.2010 16:44
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70237

Was mir zu dem Mod einfällt: Ist das eventuell einzurichten, daß wenn die Hochzeit mit Sierra vollzogen und die Eltern gerettet sind, die Ehe regelmäßig gepflegt wird? Daß der Held mehr oder weniger regelmäßig bei seiner Angetrauten aufkreuzen muß, ihr sagen daß er sie über Alles liebt. Vielleicht G...
von Rabenvater
18.10.2010 16:26
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24141

Guten Abend. Gaaanz vorsichtige Frage und bitte nicht gleich hauen: Kann es sein, dass in der Liste der Magischen Symbole, Abschnitt Südreich, ein ... Dreher drinne ist? Im Südreich wird aufgeführt unter Punkt 91 Manakirche Tesa (bei Ira der Beschwörerin) Aber im Südreich finde ich bisher nur eine M...
von Rabenvater
16.10.2010 05:55
Forum: Diskussion
Thema: [SPOILER] Fundorte magischer Symbole (Seite 5)
Antworten: 71
Zugriffe: 24141

Mir hat sich die gleiche Frage wie Herr Hansi und RedMoon gestellt. Ich habe laut Tagebuch-Statistik 66 Symbole gefunden. MQ und auch die Nebenquests (wirklich alle?) sind durch. Da es keine Möglichkeit gibt, herauszubekommen, wo welches Symbol gefunden wurde, habe ich das Vergnügen, ganz Nehrim noc...
von Rabenvater
03.10.2010 07:45
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70237

Nun, der "Erbauer" - tolle Mod übrigens - hat sich wirklich große Mühe gegeben, es den Spielern nicht zu leicht zu machen.

Oft genug stand - stehe ich auch wie der Ochse vor'm Berg und komm' nicht weiter.
von Rabenvater
02.10.2010 09:22
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Wüstensiedlung Bara Suul
Antworten: 432
Zugriffe: 70237

Ich hab mal auf die Schnelle 2 Screenshots gemacht.
Wrack.jpg
Schatulle.jpg
Die Fäßer selber "antworten" ja auch nicht!
Die Suche ergab 40 Treffer Seite 1 von 4