Die Suche ergab 19 Treffer

Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2
von steveeg
10.09.2023 14:32
Forum: SureAI
Thema: Starfield Total Conversion ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6552

Danke für die schnelle Antwort ,
Ich wünsche uns und vor allem euch das man damit in Zukunft Geld verdienen damit wir wieder epische Spiele in Stil von nehrim und co. Bekommen.

Weiterhin viel Erfolg und alles gute. :)
von steveeg
10.09.2023 14:06
Forum: SureAI
Thema: Starfield Total Conversion ?
Antworten: 3
Zugriffe: 6552

Moin geschätztes Sureai Team,

Gibt Pläne oder Vorstellungen für eine Umsetzung einer starfield Conversion?

Oder wird das Team jetzt fokussiert mehr eigene spiele Programmieren?

Weiterhin viel Erfolg.
von steveeg
13.07.2016 15:47
Forum: Questhilfen
Thema: Jeder Tag wie der Letzte Teil IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Leider sind diese Quest´s bei mir schon abgeschlossen
[+]
Habe die 3 Schwarzen steine schon abgegeben
Haben momentan 4 Quest´s offen welche glaube ich nur Sidequest´s sind:

Vergeltung
Das unvermeidliche Hinauszögern
Eventualitäten
Fremde Horizonte
von steveeg
13.07.2016 14:50
Forum: Questhilfen
Thema: Jeder Tag wie der Letzte Teil IV [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 1730

Hallo ! Ich habe folgendes Problem: Nachdem man mit Jespar das Gespräch in der Taverne in der Unterstadt hat,Teleportiert er sich weg und ich bekomme keine neue MQ Quest. Hab alle relevanten NPC´S angesprochen aber keine gibt mir eine neue Aufgabe. Ich hoffe ihr könnt mir helfen oder habt ähnliche E...
von steveeg
08.04.2016 20:07
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70279

Hätte cih gewusst das es so wenig andrang für alpha und beta gibt :| Ich dachte wirklich das ihr bereits vor monaten ausgebucht wäret, überlastet sogar. Das bereue ich gerade tierisch... :( https://www.youtube.com/watch?v=07So_lJQyqw Melde mich immernoch freiwillig :) Ich schätze einfach mal das es...
von steveeg
08.04.2016 16:34
Forum: Neuigkeiten
Thema: Anmeldung zum Enderal-Alphatest gestartet
Antworten: 320
Zugriffe: 70279

Freue mich auch schon tierisch drauf.
hab mir auch ordentlich zeit gebunkert um es auf Herz und Nieren zu Testen.:)
von steveeg
04.06.2012 18:39
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 433453

@steveeg hast du mods drinne ich hatte mal das selbe problem und habe auch nach hilfe gefragt das kam von einem mod weis nur nicht mehr welchem Ja aber ich hatte alle mods rausgenommen. Ich weiss einfach nicht mehr weiter habe im internet schon einen anderen spielstand gezogen würde aber gerne mit ...
von steveeg
26.05.2012 21:12
Forum: Nehrim
Thema: Nehrim Patch 1.5.0.5 (DE) verfügbar!
Antworten: 92
Zugriffe: 433453

hehe .. Folgendes Problem.. Hatte nehrim schonmal durchgespielt ohne probleme. Aber jetzt wenn arkt mich zurück zum sanktum Teleportiert. Lande ich im Nirvana ich habe alles versucht quest 2 mal neu gestartet mit Commandos mich hingebracht.Nichts Funktioniert. Bitte um Hilfe :)! Edit: Muss Eindeutig...
von steveeg
09.11.2011 19:34
Forum: Modifikationen
Thema: [Projekt] Fluch von D.L. (endlich hat der Mod ein Namen)
Antworten: 57
Zugriffe: 12441

So ich wage mich mal zu fragen wie weit den der mod vorrang geschritten ist :)?
von steveeg
09.11.2011 19:16
Forum: Diskussion
Thema: Projekt 5?
Antworten: 20
Zugriffe: 7498

Hallo :)

erstmal großen respeckt das ihr uns (wahrscheinlich) wieder ein großartiges spiel liefern werdet :) freu mich mehr drauf als auf skyrim selbst .

Nun eine selten dämliche frage . : Wird das spiel wieder eine Totale Synchronisation haben? Freue mich auf eine Antwort !

Mfg.Steveeg
Die Suche ergab 19 Treffer Seite 1 von 2