Die Suche ergab 462 Treffer

Die Suche ergab 462 Treffer Seite 1 von 47
von J-man
24.09.2012 19:54
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

Schön mal endlich was von dir zu hören :D Ich hab momentan leider auch recht wenig Zeit da ich viel für die Schule üben muss und einen neuen Gaming PC hab auf dem ich erst mal alles einrichten muss. Ich werde sobald möglich neues Material posten. Dabei wird auch der Prototyp eines Crafting-Systems s...
von J-man
29.07.2012 07:20
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

Iranus wird aber am höchstwahrscheinlich fertiggestellt. J-man wird zwar nebenbei von mir zum Pilotentraining verdonnert aber er hat immer noch zeit ^^ mfg harat1 Lieber Harat, ich bin nicht derjenige der mitten in der Wüste einen Triebwerksausfall simulieren wollte und dann abgestürzt ist...... Da...
von J-man
28.07.2012 21:12
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

Iranus wird aber am höchstwahrscheinlich fertiggestellt. J-man wird zwar nebenbei von mir zum Pilotentraining verdonnert aber er hat immer noch zeit ^^ mfg harat1 Lieber Harat, ich bin nicht derjenige der mitten in der Wüste einen Triebwerksausfall simulieren wollte und dann abgestürzt ist...... Da...
von J-man
27.06.2012 11:26
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

Ich habe durchaus vor eine HQ zu integrieren, hätte ich ohnehin gemacht, unabhängig von der SolarisHQ. Es wired sich im Groben um einen Religions-Konflikt handeln, zwischen den Bewohnern von Iranus die Bruchstücke eines Diamanten verehren der aus einem Meteor stammt und einer Splittergruppe. Mehr wi...
von J-man
21.06.2012 12:35
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

Ja, gutes timing Darkrael, sowas in der art wollte ich eh schreiben und, Hjödir, wie ich bereits mehrfach betont habe ist das Projekt nicht tot, solange ich das nicht bekannt gebe. -- Bekanntmachung -- Lucius_Baltha meldet sich nun seit ziemlich langer Zeit nicht mehr. Er hat die Hauptquestrelevante...
von J-man
08.05.2012 19:46
Forum: Smalltalk
Thema: Auf fehlersuche... :D
Antworten: 12
Zugriffe: 13729

Ich hab leider keinen Screenshot davon, aber ich hatte mal, als ich keine Internetverbindung mehr hatte, die Fehlermeldung das ich mich bei Problemen mit der Internetverbindung an den Support auf microsoft.com wenden kann. :mrgreen:
von J-man
08.05.2012 17:11
Forum: Smalltalk
Thema: Ergänzungs-Spiel
Antworten: 1239
Zugriffe: 238294

Dosenbier :thumbsup:
von J-man
17.04.2012 11:59
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

Hi Gamer, in meiner Signatur findest du eine Statusanzeige von Iranus, meinem Teil der mod. Am Grundkonzept (S.1) hat sich nicht viel geändert. Was den gesamtstatus der mod betrifft weis ich auch nicht mehr. Ich werde LuciusBalthar mal ne pm senden. Edit: ich sehe gerade dass da was mit der Statusle...
von J-man
23.01.2012 18:05
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

--Storyspoiler-- NehrimScreen61.jpg Die Anfänge einer in den Berg gebauten Stadt. NehrimScreen66.jpg Ein Teil der nun stark ausgebauten und verbesserten Sumpffestung. NehrimScreen72.jpg Ein altes Kräuterkloster, der dazu gehöhrende Interior wurde von Stilles_Wasser erstellt. Weite Screenshots, u.a....
von J-man
23.01.2012 17:49
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 94917

Hier sind die versprochenen Screenshots. Da manche ein wenig Spoilern habe ich sie in 2 Kategorien Unterteilt. Ich habe hier nur ein paar wenige Screenshots hochgeladen. Auf meiner Homepage (Siehe Signatur) findet ihr viele Weitere Screenshots. --Keine Storyspoiler-- NehrimScreen64.jpg Wer dieses Bi...
Die Suche ergab 462 Treffer Seite 1 von 47