Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von gravy
06.07.2010 14:44
Forum: Questhilfen
Thema: [nqHelene] Räuberischer Vogel
Antworten: 23
Zugriffe: 7075

//Ahh das ganze hat sich erledigt. Eine Flasche lag unsichtbar auf dem Boden, oder vielleicht unter dem Heu. Auf jedenfall konnte ich nun noch eine aufheben, obwohl sie nicht zu sehen war. :D Jetzt wurde es getriggert.
von gravy
06.07.2010 12:46
Forum: Questhilfen
Thema: [nqHelene] Räuberischer Vogel
Antworten: 23
Zugriffe: 7075

Ja ich habe leider nur 7. Könnte ich das Spiel "verarschen", wenn ich mir von der Dame einfach noch ne Flasche Branntwein kaufe? Bzw. wie kann ich die Quest jetzt irgendwie noch beenden? Gibt doch sicherlich nen Konsolenbefehl dafür oder so. :)
von gravy
05.07.2010 23:31
Forum: Questhilfen
Thema: [nqHelene] Räuberischer Vogel
Antworten: 23
Zugriffe: 7075

Also oben auf dem Turm liegen keine mehr.

Sind sonst noch irgendwo welche versteckt?
von gravy
05.07.2010 23:06
Forum: Questhilfen
Thema: [nqHelene] Räuberischer Vogel
Antworten: 23
Zugriffe: 7075

Habe ein Problem bei der Quest:

Bin jetzt oben auf dem Turm und habe den Branntwein aufgehoben, jedoch wird nichts weiter getriggert. Das grüne Dreieck zeigt immer noch auf die Stelle und die Dame im Hafen sagt mir, dass sie mir nichts zu sagen hat. ;)

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1