Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Terpo
06.07.2016 14:49
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 26243

SaveTool Version 2.06 Beta habe ich gerade offen und das Savegame geladen. Hab auch schon alle aktiven Instanzen von OldSherath entfernt, aber das hat nicht wirklich geholfen. Nach dem nächsten Quicksave + Laden war der Text wieder da. Gerade bin ich nochmal zur Ruine gelaufen um zu versuchen das Ev...
von Terpo
06.07.2016 14:16
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Patch 1.0.0.7 veröffentlicht
Antworten: 89
Zugriffe: 26243

brrr, das ist echt unschön. Der einzige Spielstand vor Alt-Sherath würde Neuanfang bedeuten. Kann man das Script aus dem Savegame werfen, denn es dürfte ja dort irgendwo verankert sein?
von Terpo
19.11.2010 16:18
Forum: SureAI
Thema: MOD OF THE YEAR 2010
Antworten: 41
Zugriffe: 12792

Nehrim for President!!!!!!!!! :lol:
mehr gibt es da nicht hinzuzufügen
von Terpo
19.07.2010 12:21
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10279

Bei mir kam nach ~80 Stunden der Abspann. Im Mittelreich und im Norden hab ich soweit alles erkundet bis auf Treomar. Die Primärquest hab ich mit Level 32 zum Abschluss gebracht und nun wartet noch das ganze Gebiet um Ostian auf mich :)
von Terpo
16.07.2010 20:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Herz entnehmen funktioniert nicht?
Antworten: 8
Zugriffe: 1082

Gibt es eigentlich auch noch ne sinnvolle Möglichkeit die Felle zu verwenden oder gehen die einfach an nen Kaufmann^^?

Der Rest ist schließlich noch für die gute alte Alchemie zu gebrauchen.
von Terpo
14.07.2010 18:51
Forum: Diskussion
Thema: Wie spielt ihr euren Charakter?
Antworten: 58
Zugriffe: 21888

Ich spiele nen Magier mit Bogen. Leichte Rüstung, Schütze, Schleichen, Alchemie, Zerstörung, Illusion, Veränderung, Wiederherstellung Spielweise kommt auf den Gegnertyp an. Allg. Zerstörung gegen die meisten Gegner, für Massen kommt Schneesturm zum Einsatz. Für besondere Gegner wird mit Schleichangr...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1