Die Suche ergab 65 Treffer

Die Suche ergab 65 Treffer Seite 1 von 7
von Ais55
08.09.2010 06:03
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Konsolen-Menüs
Antworten: 5
Zugriffe: 1002

Also ich glaube eher, dass Ausgleichmasse das Inventarmenü meint und "Konsole" auf die XBox bezogen ist. Und da ich jetzt unmittelbar nach Nehrim gleich einen Durchgang von Vanilla-Oblivion angefangen habe kann ich nur ssagen, dass die Optik des Menüs und der Bildschirmanzeigen in Nehrim bereits seh...
von Ais55
08.09.2010 05:57
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Frage: Mimik beim eigene Char
Antworten: 10
Zugriffe: 1537

wie siehst du denn die mimik deines chars ? ich seh mich immer nur von hinten. :wink: Ja schaust Du denn Deinen Charakter nie von vorne an (Drücken des Mausrads und Kamera drehen)? Also ich mache das oft, schon allein deswegen, weil das schöne Screenshots gibt (und weil ich mich mit meinem Charakte...
von Ais55
08.09.2010 05:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Pferde
Antworten: 30
Zugriffe: 3683

Mich hat immer genervt, dass mein Hottehüh in voller himmelblauer Schabracken-Rüstung jedesmal neben mir auf einer Teleport-Plattform stand - wozu?
Ich hatte doch eine Pferdepfeife, mit der ich es hätte rufen können wenn ich es mal reiten will.
von Ais55
08.09.2010 05:40
Forum: Diskussion
Thema: Welche "Klasse" spielt ihr in Nehrim?
Antworten: 12
Zugriffe: 4397

Also eigentlich wollte ich ja eine reine Magierin spielen. Da man aber anfänglich noch keinen Zugang zu Lehrern für Zerstörung hat, aber rasch einen guten Bogen finden kann (Silberbogen), habe ich bei meinen ausgedehnten Entdeckungstouren Schleichen und Schütze ausgebaut (haut toll rein wegen dem Sc...
von Ais55
07.09.2010 06:24
Forum: Diskussion
Thema: Südreich/NQ "Pilgerreise"
Antworten: 15
Zugriffe: 2889

Mitro hat geschrieben:
Lohnt es sich, denn die komplett zu machen? Habe glaube ich ca. 4 Schreine bei anderen Quests besucht.
Aber das bringt doch sicher nur EP oder?
Man bekommt einen "Segen ": Glück +5 Punkte und Ausdauer wiederherstellen +3 Punkte dauerhaft - ist nicht so schlecht als Belohnung.
von Ais55
07.09.2010 06:18
Forum: Diskussion
Thema: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Antworten: 161
Zugriffe: 48665

Also mir gefallen die Landschafts-Impressionen von Halb-elf sehr gut - er (sie) hält den "besonderen Blickwinkel", Farben und Formen fest. Schönheit liegt eben im Auge des Betrachters.
Die Bilder von Kilzwerg glänzen dafür mehr durch morbiden Charme.
Jedem das Seine.
von Ais55
07.09.2010 06:04
Forum: Diskussion
Thema: 65 Stunden purer Spaß an Nehrim!Wie lange habt gebraucht?
Antworten: 67
Zugriffe: 10251

Ich habe das Spiel gestern beendet - 184 wunderschöne Stunden habe ich in Nehrim verbracht und wirklich (fast) jeden Winkel angesehen, alle Nebenquests gemacht und jeden Dungeon ausgeräumt (trotzdem habe ich nur 79 Magische Symbole gefunden).
Danke an die Entwickler!
von Ais55
06.09.2010 10:45
Forum: Questhilfen
Thema: NQ Schichten oder richten
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Ah, danke! Dort bin ich schon mal durchgekommen, aber die Leutchen im Lager hatten mir glaube ich "nichts zu sagen".
Werde heute nochmal vorbeischauen.
von Ais55
06.09.2010 05:59
Forum: Questhilfen
Thema: NQ Schichten oder richten
Antworten: 7
Zugriffe: 1250

Bin jetzt ziemlich am Spielende und habe mir mal die Questliste im Wiki angesehen.
die NQ "Schichten oder richten" ist mir wohl entgangen.
Bei wem und wo bekommt man diese?
von Ais55
06.09.2010 05:43
Forum: Questhilfen
Thema: Suche: Aureal Ruinen & Manakapelle Ansa
Antworten: 1
Zugriffe: 955

Hier http://map.planetoblivion.de/component/ ... Itemid,42/.
Klicke links auf "Spoiler", dann siehst Du die alphabetische Ortsliste für die Karte.
Die Suche ergab 65 Treffer Seite 1 von 7