Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von 5474902010
06.07.2010 14:04
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 105429

Uff. Versuch vielleicht auch mal manuell zu patchen. Kann mir eigentlich nicht vorstellen, daß Oblivion nicht mehr starten will, außer deine Nehrim.esm ist defekt. Habe Nehrim mehrmals deinstalliert und die Patches von Hand drauf gezogen. Allerdings keine Besserung. Ich werde heute mal Oblivion neu...
von 5474902010
02.07.2010 10:45
Forum: Support
Thema: Technische Probleme und Lösungen
Antworten: 328
Zugriffe: 105429

Habe seit dem neuesten Patch folgendes Problem: Habe eben den neuesten Patch über den Launcher aufgespielt und wollte dann starten. Ging aber nicht, da direkt die Meldung kommt, dass Oblivion nicht mehr funktioniert. Ich nutze Win 7 64 Bit und hatte diese Meldung bei Abstürzen schon zuvor ein paar M...
von 5474902010
01.07.2010 16:37
Forum: Support
Thema: Problem mit neuem Patch
Antworten: 0
Zugriffe: 1372

Hallo zusammen! Erst einmal vorweg: Nehrim ist echt super geworden und hat meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Außerdem fesselt es mich jetzt schon wieder einige Stunden :) Nun zum Problem: Habe eben den neuesten Patch über den Launcher aufgespielt und wollte dann starten. Ging aber nicht, da ...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1