Die Suche ergab 194 Treffer

Die Suche ergab 194 Treffer Seite 1 von 20
von niwo
06.07.2016 16:11
Forum: Modifikationen
Thema: Sichtweite / Drawing Distance
Antworten: 1
Zugriffe: 1230

Hi, versuch n bisschen mit dem Skyrim configurator oder dem Skyrim D3D Configurator rum zu probieren.
von niwo
03.07.2016 23:53
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Begleiter lösen fallen aus
Antworten: 5
Zugriffe: 1318

Welche mod wäre das denn?
von niwo
03.07.2016 23:51
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21672

Dabei kann die No Menu and Loading Smoke Mod helfen. So ist es zumindest nicht so auffälig :wink:
von niwo
03.07.2016 16:38
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: DLC von Steam an oder abschalten?
Antworten: 5
Zugriffe: 1858

DevilNero hat geschrieben:
Hallo zusammen
Ich hab des Problemm nach dem ich den mod drauf gemacht habe sind die 4 dlc aus dem ordner weg
Meine frage ist wie kann ich sie wieder rein machen
Enderal vielleicht wieder Deinstallieren? Die Skyrim Sachen sind alle im Backup Ordner
von niwo
03.07.2016 15:42
Forum: Support
Thema: Auflösung - SkyUI [gelöst]
Antworten: 87
Zugriffe: 21672

Die Menu und Ladebildschirme sind nur in 16:9 vorhanden. Bei der Einstellung 16:10 sind sie oben und unten abgeschnitten und der Hintergrund ist durch die Balken zu sehen. Wird es einen Fix dafür geben?
von niwo
30.03.2015 16:26
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Das Geheimnis der Burg Darlan (Darlan Hide)
Antworten: 50
Zugriffe: 13958

Ich kann es nicht nachvollziehen. Habe es mit Level 32 und darüber getestet, das Dokument war da. War das Dokument dem im Inventar des Jägers und Du konntest es nicht kaufen, oder war es gar nicht vorhanden? Bei mir läuft eigentlich auch alles mit der V1.5.0.5. Ein kleines Problem scheint es mit dem...
von niwo
30.03.2015 15:22
Forum: Support
Thema: [Gelöst] Kein Level up mehr trotz ausreichend EP
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

OK, danke für den richtigen Anstoß. Es war gestern einfach zu spät. :dead: Heute konnte ich das Problem selbst lösen! :idea: Falls nochmal jemand ein solches Problem haben sollte, so hab ich es gemacht: Ich habe die Startglobal Variabel auf 1 gesetzt (set Startglobal to 1), das Spiel beendet, alle m...
von niwo
30.03.2015 02:23
Forum: Support
Thema: [Gelöst] Kein Level up mehr trotz ausreichend EP
Antworten: 2
Zugriffe: 2100

Tja, einen Tag gespielt und nicht gemerkt, dass kein Levelaufstieg mehr stattfand. :o Ich habe mehr EP gesammelt als benötigt, trotzdem kam das levelup nicht. Ich lese doch richtig, oder? 57512 / 38880 EP Screenshot http://cloud-4.steamusercontent.com/ugc/538518505588557359/084045B6431E15B436F822BEA...
von niwo
28.03.2015 20:23
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spielt noch jemand?
Antworten: 17
Zugriffe: 2986

Aber danke, für die Hinweise mit den Händlern. Ich werd es mal notieren, falls irgendwann noch Änderungen an NE vorgenommen werden :) Es sollte reichen, wenn man den Kohlefix nimmt. Oder Du änderst es eben schnell. Sind ja nur ein paar Händler wo das Problem auftritt; wobei ich mir nicht sicher bin...
von niwo
28.03.2015 16:05
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Spielt noch jemand?
Antworten: 17
Zugriffe: 2986

Ja es ist genau so. Dass es was mit Begin Menumode zu tun hatte wusste ich, nur ich habe nicht rausbekommen welche Zahl für die Bücher steht. Bin etwas eingerostet. :D Aber in dem ReittierTurnscript stand alles drin. Dankeschön. Habe einfach alle If Abfragen übernommen. Man lernt halt auch ein bissc...
Die Suche ergab 194 Treffer Seite 1 von 20