Die Suche ergab 15 Treffer

Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2
von Waaaghkopp
14.11.2010 16:32
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Abyss Demon - Nehrim-Version
Antworten: 52
Zugriffe: 19321

Wenn du dir den Oblivion Mod Manager heruterlädst, dann hast du da auch den Conflict Detektor dabei von dem kannst du dir anzeigen lassen (no na) ob ein Konflikt zwischen zwei Mods besteht (oder auch nicht) und woran es liegt.
von Waaaghkopp
09.10.2010 21:09
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Anleitung] MiniMap (mit funktionierender Weltkarte!)
Antworten: 32
Zugriffe: 13895

Hast du die .esp-Datei im Launcher aktiviert? Normalerweise müsste es gehen wenn du alle Dateien einfach in den Nehrim\Data Ordner packst. Ich glaube bei mir waren es drei .ini-Dateien, eine .bsa und halt die .esp-Datei. Damit sollte es funktionieren. Ansonsten musst du jemand anderen um Rat bitten....
von Waaaghkopp
08.10.2010 20:49
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Anleitung] MiniMap (mit funktionierender Weltkarte!)
Antworten: 32
Zugriffe: 13895

Eigentlich gibt es bei diesem Tutorial nicht viel zu verstehen. Du musst einfach die Installationswanweisungen im ReadMe beachten (diese und diese Dateien in diesen und jenen Ordner...) und anschließend musst du in der "MiniMap - Worlds.ini" den Scriptteil anfügen, den ich ein paar Beiträge weiter o...
von Waaaghkopp
18.08.2010 11:29
Forum: Construction Set
Thema: Texturen einbinden und Normal Maps
Antworten: 1
Zugriffe: 1327

Hi, ich hab mal eine recht unkomplizierte Frage: Wie binde ich eine Textur, die ich in GIMP bearbeite als neuen Gegenstand ins Spiel ein? Ich erstelle also keine neue Textur, sondern bearbeite nur eine für einen bestehenden Mesh. Und eine zweite Frage: Wie mache ich Normal Maps? Ich habe das entspre...
von Waaaghkopp
15.08.2010 22:12
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: [Anleitung] MiniMap (mit funktionierender Weltkarte!)
Antworten: 32
Zugriffe: 13895

Aber vielleicht könnte man auch rausfinden wie mans hinbekommt. Naja, wenn man sich die "MiniMap - Worlds.ini" durchliest, wird eigentlich alles klar. Es gibt einfach zu viele Mods, etc. um für jeden einen eingenen Eintrag zu machen, also wird ganz einfach erklärt, wie man das selbst macht. Folgend...
von Waaaghkopp
15.08.2010 13:42
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Abyss Demon - Nehrim-Version
Antworten: 52
Zugriffe: 19321

So wollte Wyre Bash starten aber das lief irgendwie nicht... Egal, habe ich mir gedacht ich probiere es einfach so nocheinmal. UNd siehe da: Zu meiner Großen Überraschung startete Nehrim :D Jedoch folgte die nächste Überraschung bald darauf. Ich war Level 1, mit dem Inventar, das man am Anfang des S...
von Waaaghkopp
14.08.2010 20:47
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Abyss Demon - Nehrim-Version
Antworten: 52
Zugriffe: 19321

Ich habe das gleiche Problem wie Fenfire. Ich benutze Windows 7 (64 bit), Oblivion mit SE + Patch, das neueste OBSE. Von den .ddl und .ini-Dateien waren bis auf - IronMath.dll - IronPython.dll - Oblivion_default.ini alle vorhanden. Doch auch nachdem ich diese Dateien eingefügt habe, funktionierte di...
von Waaaghkopp
14.08.2010 19:17
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: OBSE über Launcher starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1259

Blöde Frage ich weiß aber das ist mir erst aufgefallen als es zu spät war xD
von Waaaghkopp
14.08.2010 18:46
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: OBSE über Launcher starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1259

Das ist ja genial :D
Bei Oblivion war das aber noch nicht so oder? ^^
von Waaaghkopp
14.08.2010 16:24
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: OBSE über Launcher starten
Antworten: 5
Zugriffe: 1259

Gibt es eine Möglichkeit, den Launcher so umzuschreiben, dass bei einem Klick auf "Nehrim starten" nicht die oblivion.exe sondern die obse-loader.exe geladen wird?
Fände ich sehr cool, da ich Nehrim immer über den Launcher starte, hab aber leider keine ahnung von Programmieren ^^
Die Suche ergab 15 Treffer Seite 1 von 2