Die Suche ergab 39 Treffer

Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4
von Knochenkeule
15.09.2010 14:56
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Tempel des Todes
Antworten: 12
Zugriffe: 8835

Nun, die Bilder sollen nicht so viel zeigen. Eigentlich normal, denke ich^^ Sie sollen nur einen kleinen Eindruck vermitteln. Und was das mit den Items angeht: Der Dungeon ist in keinster Weise vollgestopft mit Items. Es gibt hier mal eine Truhe, dort mal eine. Ein paar Goldmünzen, einige Tränke und...
von Knochenkeule
27.07.2010 10:50
Forum: Construction Set
Thema: Fragen zum CS
Antworten: 12
Zugriffe: 4928

.esp im Launcher von Nehrim aktiviert?
von Knochenkeule
21.07.2010 15:11
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Tempel des Todes
Antworten: 12
Zugriffe: 8835

Hmm, stimmt, so richtig viel ist da nicht zu holen, nur vereinzelt etwas mehr. Im Raum am Ende ist am meisten zu finden. Mal schauen, ob mir da noch etwas einfällt, was man gut reinbauen kann. Soll ja auch nicht übermäßig werden. Edit: Ich habe hier im Thread auf Scharesoft mal eine Umfrage zu dem T...
von Knochenkeule
17.07.2010 11:30
Forum: Construction Set
Thema: Fragen zum CS
Antworten: 14
Zugriffe: 4263

Zur Rune: Du gehst zu Items>MiscItems, suchst unter R die Runen, klickst eine doppelt an, änderst die ID und den Namen und stellst dann noch ein Script ein. Das muss wie folgt aussehen: SCN ... Short DoOnce Short Add Begin OnLoad if ( DoOnce == 0 ) PlayMagicShaderVisuals RuneShader Set DoOnce to 1 e...
von Knochenkeule
16.07.2010 18:53
Forum: Construction Set
Thema: Fragen zum CS
Antworten: 14
Zugriffe: 4263

Zu ersterem: Ich meinte ja auch nicht, dass du das LOD ausschalten, sondern es updaten solltest. Dadurch wird das, was du gebaut hast, in das LOD aufgenommen. Zum anderen: Du meinst wie die normalen Teleportzauber von Nehrim, mit Plattform und so? Nun, du musst einmal die Plattform (oder wo der Spie...
von Knochenkeule
15.07.2010 15:49
Forum: Construction Set
Thema: Fragen zum CS
Antworten: 14
Zugriffe: 4263

Zu der Landschaft: Das ist die Lod-Landschaft von Nehrim. Die musst du, wenn du fertig bist mit der Höhenbearbeitung, am besten sogar, wenn du ganz fertig bist, updaten. Das machst du hiermit: World>World Testing>Update Distand LOD Data Zum anderen: Die haben doch alle einen Boden und eine Decke. Nu...
von Knochenkeule
14.07.2010 09:21
Forum: Construction Set
Thema: Fragen zum CS
Antworten: 14
Zugriffe: 4263

Am einfachsten ist, denke ich, die SnapToGrid-Funktion sowie die SnapToAngle-Funktion. Das sind der Button mit dem Gitter und der daneben mit dem roten Winkel. Die Einstellungen, mit welchen Schritten du die Objekte bewegst oder drehst, kannst du unter file>preferences ändern. Vielfache von 2 sind g...
von Knochenkeule
13.07.2010 14:27
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Tempel des Todes
Antworten: 12
Zugriffe: 8835

Danke :)

Update v.1.1:
Changelog:
-Musiktyp von default auf dungeon geändert
-Ein paar Schönheitsfehler korrigiert
-Endkampf leicht geändert (Tür vom Eingang ist nun für die Dauer des Kampfes blockiert, da man sie vorher noch mit dem Schlüssel öffnen konnte)
von Knochenkeule
13.07.2010 11:24
Forum: Construction Set
Thema: Fragen zum CS
Antworten: 14
Zugriffe: 4263

Ah ok. Einfach in der Liste mit den Zellen (oben sollte Interior stehen) einen Rechtsklick machen und dort dann new auswählen.
von Knochenkeule
13.07.2010 02:25
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Release] Tempel des Todes
Antworten: 12
Zugriffe: 8835

Tempel des Todes http://www.pagan-tes-mods.com/portal/images/stories/pi/oblivion/haeuser_orte/tempel_des_todes/tdt_screen01_thumb.jpg Autor: Knochenkeule Version: 1.1 Größe: 36 KB Release: 13.07.2010 Vorraussetzungen: Nehrim Download: Klick http://www.pagan-tes-mods.com/portal/images/stories/pi/obl...
Die Suche ergab 39 Treffer Seite 1 von 4