Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Max
12.07.2010 23:15
Forum: Bonusmaterial
Thema: Arktwend im Wandel
Antworten: 16
Zugriffe: 3723

man kann sich die Bilder leider nicht mehr ansehen . Könnte das vieleicht behoben werden da mich das echt interresiert
von Max
30.06.2010 05:40
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Grafigkartenunterschied?
Antworten: 56
Zugriffe: 6279

Also zu langsam kann das nich sein da ich es mit MEINEM Uralt Pc auch hin bekomme. Meiner is auf dem standart von 2007 oder so .
von Max
28.06.2010 21:05
Forum: Construction Set
Thema: bestünde die möglickeit auf Grundlagen Tutoriels ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2449

Sry das ich generft hab aber ich hatte auf Youtube und Google nixx gefunden wahrscheinlich bin ich einfach zu doof zum googln .

Naja Ich dachte mir da sureAI ihren Job so gut gemacht haben könnte ich mal anfragen ,hast aber recht .
von Max
28.06.2010 18:43
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: XFire erkennt Nehrim nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Juhu vielen dank für die schnelle Antwort . *Riesen Knuff*
und 10 tausendmal dank .
von Max
28.06.2010 17:59
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: XFire erkennt Nehrim nicht
Antworten: 3
Zugriffe: 823

Da ich XFire zur Video aufnahme benutze ist es wichtig das XFire Nehrim als spiel anerkennt (sogar solitair wird erkannt :( ) ich hoffe mal das ihr ne lösung dafür bereit habt.
von Max
28.06.2010 17:16
Forum: Construction Set
Thema: bestünde die möglickeit auf Grundlagen Tutoriels ??
Antworten: 5
Zugriffe: 2449

Erst einmal da das mein erster Thread ist wollte ich großes Lob an euch Entwickler geben . falls ihr andere tc's macht oder mal ein Spiel raus kommt könnt ihr mit mir rechnen aber deswegen mach ich ja den Thread nicht auf Ich wollt einfach mal fragen ob ihr ein paar Grundlagen Tutoriels zum CS macht...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1