Die Suche ergab 88 Treffer

Die Suche ergab 88 Treffer Seite 1 von 9
von Morxaine
28.08.2010 13:03
Forum: Questhilfen
Thema: Anfängerprobleme
Antworten: 5
Zugriffe: 1100

Die Frage ist, WIE hast du den Schwarzen Troll umgebracht? Wenn du es so gemacht hast, wie es die Quest vorschreibt, also mit den Fackeln, solltest du eigentlich keine Probleme haben! Hast du den Troll jedoch irgendwie anders um die Ecke gebracht, gehts nicht weiter!
von Morxaine
20.08.2010 15:50
Forum: Questhilfen
Thema: Taufe
Antworten: 6
Zugriffe: 997

Genau das habe ich mich auch gefragt! :D
von Morxaine
11.08.2010 05:07
Forum: Questhilfen
Thema: die explosive kiste der banditen oder eine feurige begrüssun
Antworten: 8
Zugriffe: 1303

Von der explodierten Kiste aus solltest du noch eine weitere finden, die gibt erst den Hinweis auf den Turnierplatz und der Questmarker zeigt eigentlich genau die Stelle an, wo sie ist! Also etwas Klettern, den Hang runter ist angesagt!
von Morxaine
08.08.2010 15:12
Forum: Questhilfen
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Danke dir! *winke*
von Morxaine
08.08.2010 12:10
Forum: Questhilfen
Thema: [nqIselasa] Der abtrünnige Bruder
Antworten: 51
Zugriffe: 14189

Der Eimer hängt von der Decke herab! :)
von Morxaine
08.08.2010 10:45
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 2146

Leider, leider kann ich das nicht! Und ich habe auch nicht die Zeit und den Nerv das zu lernen! Außer PIs zu installieren kann ich eben kaum was! :)
von Morxaine
08.08.2010 07:43
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anfrage
Antworten: 10
Zugriffe: 2146

Hat keiner von euch Moddern mal Lust die Burg Darlan etwas aufzupeppen? So ein Turmzimmer mit Glasboden, wie das von Merzul wäre doch ein Traum! Eine etwas hellere große Halle, z.B. mit Buntglasfenstern und gut ausgeleuchteten Mannequin-Stellplätzen wäre cool! es fehlt auch eine Küche und ein gemütl...
von Morxaine
08.08.2010 07:39
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Anleitung: Oblivion Mods nach Nehrim konvertieren
Antworten: 54
Zugriffe: 30377

Wie, da gibts jedes Mannequin nur einmal??? Wieso denn das? :mrgreen: Ich meine, ich bin schon froh für die 4, wenn sie auch grottenhäßlich sind, aber 4 ist definitiv zu wenig!
von Morxaine
08.08.2010 05:05
Forum: Questhilfen
Thema: Hänge bei einer Lore
Antworten: 6
Zugriffe: 908

Wo genau bist du denn? Falls du schon mit dem Zwerg unterwegs bist und ihm folgst, mußt du dich nur hinsetzen! Vorher gibt es nur eine Art Gitter mit dem man weiterfährt, keine Lore, also wieder aussteigen!
von Morxaine
07.08.2010 20:26
Forum: Questhilfen
Thema: Ein paar Fragen
Antworten: 2
Zugriffe: 554

Einmal, diese einsamen Türme! Ich schaffe es einfach nicht da hoch zu kommen! Wenn ich versuche auf die Kisten zu springen, rutschen sie weg! Bin ich zu doof dazu oder wie mach ich das? Dann habe ich beim letzten mal den Zerobilan-Schlüssel gefunden. Jetzt finde ich ihn nicht mehr und ich weiß auch ...
Die Suche ergab 88 Treffer Seite 1 von 9