Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Entchen
08.07.2016 22:46
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal-Test von Gamestar
Antworten: 28
Zugriffe: 12971

Bekomme bislang nur allgemeine Begeisterung seit dem Release mit. Kann mich dem Test nur anschließen, werde bei Gelegenheit jedoch noch um einiges detaillierter meinen Senf dazugeben ;)
Aber freut mich für Euch, dass ihr auch von Kritikern positiven Zuspruch bekommt.
Verdient habt Ihr's Euch!
von Entchen
06.07.2016 17:58
Forum: Questhilfen
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 754

Bin an der selben Quest, stehe in der Haupthalle und komme nicht in die Bibliothek rein. Weisst du was du hier gemacht hast? Wenn ich soweit bin wie du grad dann sag ich dir wenns bei mir klappt :) EDIT: Hat sich erledigt, war ein Bug der vermutlich dadaurch ausgelößt wurde, dass man versucht die St...
von Entchen
06.07.2016 17:55
Forum: Support
Thema: Quest Engel [gelöst]
Antworten: 74
Zugriffe: 19940

Hallo, ich sitze an der selben Quest. Ich stehe in der Haupthalle vor der großen Tür zur Bibliothek, der Questmarker verweist mich auch dorthin und Calia steht ebenfalls davor, lässt sich aber nicht ansprechen. Die beiden Türen zu meiner linken und rechten lassen sich nicht öffnen und wenn ich die S...
von Entchen
02.07.2016 22:19
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103566

Lucatus hat geschrieben:
kann man jz schon mit den launcher rechnen oder kann ich schlafen gehen ?
Na der Release wird sicherlich zu einer humanen Uhrzeit stattfinden, schließlich will man in München ja auch noch Zeit zum Anstoßen und Feiern haben.
von Entchen
02.07.2016 22:10
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103566

Metanoeite hat geschrieben:
Leute, bitte lasst den unnötigen Spam.
Wir spamen nicht, wir hypen :lol:
von Entchen
30.06.2016 21:36
Forum: Neuigkeiten
Thema: Enderal Preload gestartet!
Antworten: 460
Zugriffe: 103566

Na dann werden wir ja bald herausfinden ob sich das lange Warten gelohnt hat.

Drücke Euch die Daumen für einen schönen Start und ein noch schöneres Spiel.

Falls Ihr es schaffen solltet Nehrim zu überbieten seid Ihr meine persönlichen Helden.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
von Entchen
28.09.2011 22:38
Forum: Diskussion
Thema: Charaktere gesucht!
Antworten: 16
Zugriffe: 4874

Falls noch Bedarf besteht stelle ich gern meinen Schurken-Bogi mit 32 Stunden Spielzeit zur Verfügung.
HQ ist abgeschlossen. Dungeons und Nebenquests habe ich nur vereinzelt gemacht.
Mods und Cheats wurden nicht verwendet.

Freue mich schon gewaltig auf das kommende Update. =)
von Entchen
28.06.2010 17:07
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Zerobilion
Antworten: 6
Zugriffe: 1779

Die Apfelhornhofmine ist bereits betretbar, nur nicht vom direkten Eingang aus. Wenn man dem Apfelhornhof betritt dann findet man dort einen geheimen Eingang der eine unterirdische Wegverbindung zwischen dem Hof und der Mine darstellt. Es sind weder Gegner drin, noch ist etwas lohnenswertes zu finde...
von Entchen
27.06.2010 23:35
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Oblivion... ähh... Nehrim Kritik
Antworten: 33
Zugriffe: 5450

Kim ist die neue Nummer Zwei auf meiner Liste der sympathischsten Begleiter in PC-Spielen :D.
An erster Stelle verweilt nach wie vor Alyx Vance :mrgreen:.
von Entchen
27.06.2010 05:47
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Oblivion... ähh... Nehrim Kritik
Antworten: 33
Zugriffe: 5450

Angesichts des Mangels an etwas weiter ausgelegten Kritiken an Nehrim bereite ich mir selbst das Vergnügen eine solche zu Verfassen :D. Der Text stellt einen gigantischen Spoiler dar und sollte wirklich nur dann gelesen werden wenn zumindest die MQ fertiggestellt ist :P. Ich verfolgte die Entwicklun...
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2