Die Suche ergab 31 Treffer

Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4
von Barateon
11.08.2010 18:59
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17624

Hallo. Ich habe wieder einen Absturz (auch erst seit 1.0.6). Immer, wenn das Spiel mich in die Festung von Sildren teleportiert, stürzt es auf den Desktop ab ("Das Programm musste beendet werden..."). Mods habe ich keine installiert, Quick- und Autosaves alle gelöscht. Ebenso die ini-Datei (Allerdin...
von Barateon
09.08.2010 20:04
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17624

@arvisrend: Ich kann Entwarnung geben. Es läuft jetzt auch unter dem alten Spielstand vernünftig, liegt also kaum an der AI bzw. irgend einem Bug. Ob es mit dem Sprachfix zu tun hatte weiß ich nicht, da ich den schon gestern wieder runterwarf (Kann aber sein, dass es deshalb funktioniert, weil ich d...
von Barateon
08.08.2010 21:13
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17624

@arvisrend: So, es hat sich jetzt geklärt. Ich habe mal zum Test einen neuen Charakter erstellt und mich per coc-Befehl nach Giliad gebracht - und da konnte ich dann problemlos so oft bei Tenzos ein- und ausgehen wie ich wollte. Mit dem anderen Spielstand stürzt es nach wie vor ab. Liegt wohl daran,...
von Barateon
08.08.2010 17:27
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17624

Also gut, Save kommt. Vielleicht liegt es ja an meinem System oder irgendeiner Mod, aber vor dem 06er hatte ich den Fehler noch nicht. Bei mir jedenfalls ist der Absturz (leider) absolut reproduzierbar (schon 3 mal versucht).
von Barateon
08.08.2010 16:37
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17624

Das Problem mit den Haaren hatte ich zum Glück nicht. Dafür sind mir zwei andere Bugs aufgefallen, die erst mit dem Patch kamen. Jedesmal, wenn ich Tenzos Heldenhehlerei (oder so ähnlich) in Giliad betreten möchte, stürzt das Spiel ab. Des weiteren gibt es einen Fehler im Kopfgeldsystem, zumindest i...
von Barateon
08.08.2010 14:22
Forum: Tutorials, Fragen, Hilfen zum Thema Mods
Thema: Gespeicherte esp Dateien...?
Antworten: 1
Zugriffe: 654

Überprüfe bei den Türen noch einmal, ob du sie auch richtig verlinkt hast. Ansonsten kann ich mir das auch nicht erklären, bei mir hat es immer einwandfrei geklappt.

Zum Punkt 2: Einfach unter "Data" deine esp anwählen und "Set as Active File" anklicken.
von Barateon
08.08.2010 09:42
Forum: Diskussion
Thema: Nehrim vs. Cyrodiil
Antworten: 38
Zugriffe: 7093

Ich denke, dass Nehrim (als Kontinent/gebaute Landmasse) in etwa genauso groß ist wie Cyrodiil. Die begehbare Fläche ist in Cyrodiil aber schon größer, da in Nehrim sehr viel Land aus unbegehbaren Bergen besteht. Das soll jedoch keineswegs negativ zu verstehen sein, denn: Cyrodiil ist im Vergleich z...
von Barateon
08.08.2010 09:25
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17624

Ah, sehr gut, jetzt wird er auch in der Download-Sektion angezeigt. @Herr Hansi: An der Auflösung liegt es sicher nicht. Ich spiele Oblivion und Nehrim von Anfang an auf 1920x1080, hatte nie Probleme. @SureAI: Wieviele bzw. welche Dungeons gibt es denn nun zu bewundern? Das würde mich doch sehr inte...
von Barateon
08.08.2010 07:18
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.0.6.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 79
Zugriffe: 17624

Guten Morgen. Klasse, endlich wieder neue Inhalte! Der Patch befindet sich übrigens noch nicht in der Download-Sektion, nur 1.0.5.1. Wird der erst noch hochgeladen? @niwo: Die Quest "Zusammenhalt" ist die zweite Aufgabe, die man von Vanmiria bekommt. Da muss man in der Nähe von Giliad so eine Trulla...
von Barateon
03.08.2010 11:40
Forum: Modifikationen
Thema: [MOD-WIP] Projekt SOLARIS
Antworten: 536
Zugriffe: 96062

Na, da habt ihr euch ja etwas vorgenommen. Klingt auf jeden Fall interessant, achtet aber darauf, dass eure Planungen auch im Bereich des Machbaren bleiben, denn in der Theorie scheint alles einfacher als es in der Praxis ist, und wenn ihr wirklich eine Mod machen wollt, dann lieber eine kleine und ...
Die Suche ergab 31 Treffer Seite 1 von 4