Die Suche ergab 13 Treffer

Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2
von Malawi
25.03.2022 18:58
Forum: Support
Thema: Enderal Spielstände landen im Skyrim Ordner
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Hallo, den Vortex hatte ich nur erwähnt weil danach gefragt wurde. Ich habe für Enderal keine Mods installiert. Es ist egal wie ich Enderal starte, über Steam, den Enderal-Launcher oder über Vortex, es ändert an meinem Problem nichts. Als Betriebssystem benutze ich Windows 11. Das ist ja eigentlich ...
von Malawi
24.03.2022 20:54
Forum: Support
Thema: Enderal Spielstände landen im Skyrim Ordner
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Hallo, erstmal möchte ich mich bedanken das ihr Euch so viel Mühe gebt das Problem zu lösen. Ja ich nutze einen Mod Manager, und zwar den Vortex Mod Manager, welcher mir für Skyrim und Fallout4 sehr gute Dienste leistet. Mir ist nicht bekannt ob man da diesbezüglich was einstellen kann. Demzufolge h...
von Malawi
22.03.2022 19:31
Forum: Support
Thema: Enderal Spielstände landen im Skyrim Ordner
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Ja klar. Hier ist sie: [General] sLanguage=GERMAN sIntroSequence=1 uGridsToLoad=5 uInterior Cell Buffer=6 uExterior Cell Buffer=36 SLocalSavePath=..\Enderal Special Edition\Saves\ [Display] fShadowLODMaxStartFade = 1000.0 fSpecularLODMaxStartFade = 2000.0 fLightLODMaxStartFade = 3500.0 fLightLODStar...
von Malawi
22.03.2022 14:55
Forum: Support
Thema: Enderal Spielstände landen im Skyrim Ordner
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Hallo, komme erst heute zum antworten, da gestern private Dinge absolut keine Zeit zum Antworten ließen. Ich benutze die SE Version. Den Schreibschutz entfernen und die enderal.ini löschen hilft leider nicht. Ich habe jetzt festgestellt, wenn ich den Ordner C:\Users\raseb\Documents\My Games\Skyrim S...
von Malawi
20.03.2022 18:30
Forum: Support
Thema: Enderal Spielstände landen im Skyrim Ordner
Antworten: 10
Zugriffe: 1691

Hallo,

nachdem das erste Problem keines war habe ich nun tatsächlich eines. Wie schon oben geschrieben landen meine Enderal Spielstände im Skyrim Saves Ordner. Das obwohl der korrekte Ordner im Launcher eingestellt ist, er bleibt leer. Wie kann ich das Problem lösen?

mfG Malawi
von Malawi
20.03.2022 11:19
Forum: Support
Thema: ENB nicht installiert
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Danke, Dann entschuldige ich mich für die Frage, das war mir nicht bekannt.

mfG Malawi
von Malawi
20.03.2022 08:53
Forum: Support
Thema: ENB nicht installiert
Antworten: 3
Zugriffe: 573

Hallo, auch gar keine Dat

ich habe mir soeben Enderal Special Edition installiert. Beim Start kommt die ENB Meldung nicht. Im Spielverzeichniss sind auch gar keine ENB Dateien vorhanden. Woran kann das liegen das diese nicht installiert wurden?

mfG Malawi
von Malawi
10.11.2010 16:45
Forum: Questhilfen
Thema: Frage zu einsame Türme
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Dann werd ich mich wohl rausteleportieren. Ich wusste nicht das man die Türme bei einem Kopfgeldauftrag betritt.

Vielen Dank für dei Hilfe.

mfG Malawi
von Malawi
10.11.2010 14:22
Forum: Questhilfen
Thema: Frage zu einsame Türme
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Das Problem ist aber das ich jetzt nicht mehr rauskomme, da der Rückweg in den ersten Turm nicht möglich ist.

mfG Malawi
von Malawi
10.11.2010 13:09
Forum: Questhilfen
Thema: Frage zu einsame Türme
Antworten: 5
Zugriffe: 1448

Hallo,

habe die Türme gerade durchquert. habe den Turmhern Mallok getötet und suche nun den Ausgang. Ich vermute das es da weitergeht wo die Wand mit Brettern versperrt ist. Falls das zutrifft, wie komme ich da durch?

mfG Malawi
Die Suche ergab 13 Treffer Seite 1 von 2