Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von NeoJD
23.10.2011 19:52
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] SANG -Spinnentod
Antworten: 1
Zugriffe: 4377

Danke gute idee!
von NeoJD
23.10.2011 19:49
Forum: Questhilfen
Thema: Hat jemand ein Savegame für mich?
Antworten: 0
Zugriffe: 954

Moin, wegen eines Hardware crash ist bei mir gerade "Neues Spiel" angesagt.
Ich habe aber keine Lust die erste Höle wieder zu spielen. ICh erinnere mich aber das man ja kurz vor dem ende nochmal alles changen can?

Meine bitte wäre ob jemand kurz davor ein sav hat was er mir geben könnte.

LG
von NeoJD
23.10.2011 19:24
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37782

Moin,
mich würde ein "alternativer Start" sehr gut gefallen. Da ich Nehrim schon oft neu Anfangen musste und mir die erste höhle einfach mitlerweile auf den Sack geht^^
LG
von NeoJD
26.06.2010 11:19
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ07] Stormwend
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Ahhhh, ich bin die ganze zeit in dem Stadtgebit in alle häuser ruinen gegangen... hätt ich mir ja denken können das es ganz weit draußen beim turm ist den man ja auf der karte seiht... danke euch! :D
von NeoJD
26.06.2010 11:11
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ07] Stormwend
Antworten: 4
Zugriffe: 983

Hallo, mein Problem ist es das ich in Stormwend was ja komplett zerstört ist den eingang nicht finde, ich suche bestimmt schon 2 stunden. Kim sagt ja immer das es dort irgendwo einen eingang gäbe wo die silberplatte sein soll. Kann mir bitte jemand helfen wo das ist, ich kann nich mehr :roll: Es ist...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1