Die Suche ergab 56 Treffer

Die Suche ergab 56 Treffer Seite 1 von 6
von McWiese
03.11.2012 19:51
Forum: V Skyrim
Thema: Überall Lila-Texturenfehler?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7227

Guten Abend Tarangor,

vielen dank für die Hilfe, habe Herausgefunden, das eines meiner Mods fehlende Texturen beinhaltete und habe die .rar Datei neu Runtergeladen, nun Funktioniert wieder alles wie immer. :)

Vielen Dank Tarangor :D :thumbsup:

MfG, McWiese
von McWiese
03.11.2012 14:54
Forum: V Skyrim
Thema: Überall Lila-Texturenfehler?!?
Antworten: 2
Zugriffe: 7227

Servus, also ich hab Skyrim seid heute wieder mal angefangen zu spielen, nur hatte Probleme mit paar Mods und seid das spiel wieder läuft, tauchen in Kämpfen immer wieder Lila-Texturen auf, ich denke mal es handelt sich um Fehler der Texturen. Kann mir eventuell sagen, was die Ursache, bzw der Fehle...
von McWiese
31.10.2012 22:45
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bruder Patrick hat kein Teleportstein?
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Argh...

hab das Problem gefunden, statt im Normalen "kauf" fenster, war es im Verzauberung-verkauf fenster.

Danke für den Hinweiß Holomay :D
von McWiese
31.10.2012 20:52
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Bruder Patrick hat kein Teleportstein?
Antworten: 2
Zugriffe: 722

Hallo,

also das Problem ist einfach, Bruder Patrick hat sozusagen keinen Teleportstein zum verkauf, ist das Levelbedingt? Oder ein Bug?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG McWiese :)
von McWiese
31.10.2012 15:35
Forum: Modifikationen
Thema: [Vorstellung] Templer Rüstung
Antworten: 3
Zugriffe: 5358

Hallo, ich hab den Mod im Data Ordner eingefügt und im Nehrim "ModManager" eingefügt. Nun Frag ich mich, was das für ein Händler sein soll, ich such die Abtei nun schon seid ner Halben stunde ab und nix tut sich. Hab ich da was falsch gemacht beim Einfügen? Oder muss das entpackt werden? Bedanke mic...
von McWiese
19.06.2011 01:19
Forum: Archiv
Thema: Nehrim Patch 1.1.1.0 (DE) verfügbar!
Antworten: 26
Zugriffe: 35442

Habe eine frage? Und zwar is seit langem nix mehr passiert mit Patches und so, wollte halt fragen ob ihr keine Zeit mehr habt für die Probleme? Will euch um himmels willen nicht trängeln oda so aba gabs schon lange kein Patch mehr :o Möchte halt nur wissen ob da an was großen gearbeitet wird, oda es...
von McWiese
05.06.2011 09:32
Forum: Modifikationen
Thema: Ideen-Thread (Sammlung von Mod-Ideen und Wünschen)
Antworten: 99
Zugriffe: 37709

Hallo, ich hätte eine idee, aba weiß nicht ob diese schon erwähnt wurden is, bin zu faul zum suchen deswegen. Also, ich würde es cool finden wie sone art "Begleiter" also ein Hund zu machen der den Helden überall hin folgt Denn mann auch dann noch Fähigkeiten beibringen könnte, wie z.B. Knurren um d...
von McWiese
26.05.2011 04:46
Forum: Modifikationen
Thema: [Ankündigung] Reichsprotektorat Burgund - Freie Stadt Salen
Antworten: 41
Zugriffe: 9419

Also ich finde dieser mod hat ein groses lob verdient !! Noch ein größeres der moder der ein solch großes ausdauervermögen hat !! Daumen hoch es gibts selten soch geniale modder ;) würde es auch gut finden wenn er zum team geht, es sind nicht sehr grad viele on von daher und wie gesagt, gute modder ...
von McWiese
18.05.2011 11:08
Forum: Modifikationen
Thema: [Beta-Release] New Items by J-man
Antworten: 33
Zugriffe: 13969

Neue sachen sind immer willkommen ;)

Freu mich schon auf dein Werk :mrgreen:

Edit: dein Mod werd ich auch ma Testen ^^ Schreib dann wieder oda sende dir ne PN ;)
von McWiese
17.05.2011 15:18
Forum: Modifikationen
Thema: [Mod-Ankündigung] Klassenbaum und Ausrüstung
Antworten: 5
Zugriffe: 1940

Yoar diese Idee is nit schlecht ;)

Würde mir gefallen, weil dies ja auch in Gohtic 2 drinne war :mrgreen:
Die Suche ergab 56 Treffer Seite 1 von 6