Die Suche ergab 4 Treffer

Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1
von Milkakuh02
16.07.2016 14:15
Forum: Questhilfen
Thema: Engel [gelöst]
Antworten: 3
Zugriffe: 913

Genau da häng ich auch grade fest.

Edit: Habs mit einem älterem Spielstand Regeln können. Mein Fehler war wohl, dass ich im anderen Turm nicht erst das Losungswort geholt habe sondern ohne den Brief zu finden wieder abgehauen bin.
von Milkakuh02
06.07.2016 13:26
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Kampffähigkeiten, Magie sinnlos? [gelöst]
Antworten: 9
Zugriffe: 6619

Also meinen Test nach zu urteilen werden Zauber durch Skillerhöhung nicht stärker, ledeglich die Kosten sinken. Habs einfach mal an einer Stadtwache mit getav health getestet. Zauber gewirkt, leben angeguckt. Geladen skill auf 100 gesetzt : genau gleich viel leben verloren. Auch in Skyrim wikis find...
von Milkakuh02
06.07.2016 09:08
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Lernpunkte und Schadenswerte von Waffen?
Antworten: 4
Zugriffe: 1214

Der Waffenschaden wird sich denke ich wie in Skyrim auch durch eine Formel berechnen lassen, ob diese allerdings abgeändert ist weiss ich nicht. Dieser wird auch direkt im Menü mit all seinen Boni angezeigt. Der Unterschied ist hier allerdings nicht sehr groß. Habe testweise mal den Skill von 15 auf...
von Milkakuh02
25.06.2010 19:54
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Feedback
Antworten: 0
Zugriffe: 1317

Wie der Titel schon sagt, werde ich hier mal meine Gedanken niederschreiben. Auch wenn ich wahrscheinlich noch nicht so weit im Spiel vorangeschritten bin (weiss ja nicht,was es alles gibt :) ) sind mir doch schon einige dinge "aufgefallen". 1 Die Welt ist einfach nur episch, mit soviel Liebe gestal...
Die Suche ergab 4 Treffer Seite 1 von 1