Die Suche ergab 6 Treffer

Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1
von Voyd
09.07.2010 08:32
Forum: Questhilfen
Thema: Die Ruinen von Treomar
Antworten: 13
Zugriffe: 4235

Wenn ich nur wüsste, was das ist... :wink:
Naja, macht nichts - Ich lad einfach einen älteren Spielstand.
Fand die Zwerge eh so toll, von daher macht mir das weniger aus. :P
Danke für eure Hilfe!
von Voyd
08.07.2010 22:33
Forum: Questhilfen
Thema: Die Ruinen von Treomar
Antworten: 13
Zugriffe: 4235

arvisrend hat geschrieben:
Bei mir kommt Dratis nach 10 Sekunden angelaufen wenn ich deine Save öffne.
Was? Bei mir passiert überhaupt nichts. :shock:
An was kann das liegen?
von Voyd
08.07.2010 15:53
Forum: Questhilfen
Thema: Die Ruinen von Treomar
Antworten: 13
Zugriffe: 4235

Ha, hab nur einen der Nebengänge übersehen... :roll: Naja, okay. Bin jetzt in Cahbaet und mit diesem Hauptmann in die Abwasserkanäle. Nachdem ich durch den ersten Gang und die Treppe runter bin, war mein Begleiter plötzlich verschwunden. Bin also weiter, bis zum Tor, dass sich per Winde öffnen lässt...
von Voyd
05.07.2010 14:13
Forum: Questhilfen
Thema: Die Ruinen von Treomar
Antworten: 13
Zugriffe: 4235

Morgen Folgendes Problem: Ich bin nun bei der Quest "Die Ruinen von Treomar" angekommen und hingeritten. Habe den Eingang zur Bibliothek gefunden und bin auch sofort rein. Innen hab ich mir erst mal alle Akivierungssteinchen geschnappt, ohne zu wissen, wofür sie sind. Hab jetzt jeden Gang erkundet, ...
von Voyd
24.06.2010 20:50
Forum: Modifikationen
Thema: [Release] Mein Wohnwagen 1.2.1
Antworten: 30
Zugriffe: 13043

Hey Erstmal: Tolle Mod! Hoffentlich erscheinen bald noch einige mehr für Nehrim. :D Warum ich aber eigentlich poste, ist Folgendes... Sobald ich den Wohnwagen erstanden habe, spricht jeder NPC anstelle des Standard-Satzes("Ich will keinen Ärger!", usw.) den letzten Satz von Loran "Jaja, viel Spaß mi...
Die Suche ergab 6 Treffer Seite 1 von 1