Die Suche ergab 574 Treffer

Die Suche ergab 574 Treffer Seite 1 von 58
von Dunmermage
31.12.2021 14:28
Forum: Support
Thema: E-Taste und nicht E-Taste
Antworten: 1
Zugriffe: 591

Hallo und einen guten Rutsch da Steam mir Enderal Special Version angeboten hat, wurde es mal installiert und auch mit wenigen Mods von Nexus versehen. Nun gibt es folgenden Effekt: Mit E kann ich alles erdenkliche aufheben und durchsuchen. Die Statue für den Runenkey und Eispranken aber nicht, da p...
von Dunmermage
23.08.2021 17:09
Forum: Diskussion
Thema: Immer gemütlich dabei - 106 Stunden
Antworten: 1
Zugriffe: 3708

Hallo zusammen, ich sehe gerade in meinem Steam das ich schon 106 Stunden gespielt habe. Dabei habe ich etwa 2/3 der Map erkundet, interessant ist auch das ich 50 Aufgaben erledigt habe. Was angeblich nur 11.4% der Spieler getan haben, wobei da sicher noch weitere 50 offen sind. Mit Lvl 40 ist Myrie...
von Dunmermage
23.08.2021 16:57
Forum: Support
Thema: Komme nicht mehr weg
Antworten: 3
Zugriffe: 740

Was anderes als TCL ist mir da auch noch nicht eingefallen. Ich kraxele gerne mal Berge hoch oder versuche an welchen herunter zu laufen, da kommt es öfters mal vor, dass man so hängen bleibt. Konsole und TCL ist da leider ein Muss.

Dunmermage
von Dunmermage
22.08.2021 13:32
Forum: Questhilfen
Thema: Alte Silberfestung - Geräusche [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 5514

Hallo, nun war ich bereits dreimal in der alten Silberfestung. Dabei fiel mir etwas auf was ich versuchte zu verfolgen. Ab Eingang und dann rechts in den Innenräumen stöhnt eine Seele, ich kann die Etage nicht ausmachen, in den Innenräumen flüstert sie sogar Worte. Aber weder Netz der Seelen Lvl 2 n...
von Dunmermage
13.08.2021 19:27
Forum: Modifikationen
Thema: The Very Best Bipod For AR15 To Boost Your Precision
Antworten: 3
Zugriffe: 1976

Hallo, es gibt eine Mod "Teleportzauber". Man kann irgendwo in einer neuen Stadt ein Zauberbuch erwerben, damit lernt man den Zauber um zu dieser Stadt per Spruch zu reisen. Das erhält erstmal die Abenteuerlust bei der ersten Tour laufen oder reiten zu müssen, hilft danach die bereits bekannten Wege...
von Dunmermage
13.08.2021 19:22
Forum: Diskussion
Thema: Steam: Screenshots nun unter Skyrim
Antworten: 1
Zugriffe: 3515

Hallo an die noch aktiven Spieler, über zwei Monate liefen die F12 Screenshots immer brav in den "Enderal Forgotten Stories" Ordner von Steam und wurden dort auch in der Bibliithek angezeigt. Vor kurzem habe ich lediglich einmal einen Dateitest laufen lassen, seitdem werden die Screenshots unter Sky...
von Dunmermage
01.08.2021 11:36
Forum: Diskussion
Thema: Eure Erfahrungen mit Begleitern
Antworten: 26
Zugriffe: 10786

Follower sehe ich als nützlich, wenn man weiss das man gegen Armeen antreten muss und nur alleine ist. Aber sie verpatzen auch komplett einen Schleichansatz, weil sie wie ein Bulldozer mit infernalischen Lärm auftreten und alles platt stampfen. Wobei die Follower Essential sind und du als Player lei...
von Dunmermage
01.08.2021 11:06
Forum: Support
Thema: Papyrus stirbt weg [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1447

Geschafft, nun läuft es wieder. - alle Mods per NMM inaktiviert - Purge Unmanaged Files ausgeführt - alle INI Dateien umbenannt - Steam Datei Reparatur - alle Mods mit NMM wieder aktiviert Dies hat erstmal geholfen, doch es trat erneut auf und diesmal gab es eine gründliche Recherche um das Problem ...
von Dunmermage
31.07.2021 13:51
Forum: Support
Thema: Papyrus stirbt weg [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1447

Vielen Dank für den Test des Save, da meine alten Level 34 und die neuen das gleiche tun muss ich gründlicher suchen. Rechteprobleme im Dateisystem sind mir tatsächlich noch nicht in den Sinn gekommen, hatte gehofft das Steam und alle Unterordner das automatisch regeln. Skyrim 32 hatte ich entfernt,...
von Dunmermage
30.07.2021 18:27
Forum: Support
Thema: Papyrus stirbt weg [gelöst]
Antworten: 6
Zugriffe: 1447

Habe mich nun ein Stripdown gemacht. Alle Mods der Reihe deaktiviert, dabei mein Save und neues Game verwendet - Keyboard Crash Reparatur durch Steam, wiederum mein Save und neues Game - Keyboard Crash Beseitung der .ini Dateien um neue zu erzwingen - Keyboard Crash Einen Gamecontroller etc habe ich...
Die Suche ergab 574 Treffer Seite 1 von 58