Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von bosriel
22.06.2010 21:34
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ34] Nach dem Ende
Antworten: 6
Zugriffe: 1285

Nach dem Ende von Sarantha, wurde ich zusammen mit Arkt zu Zelara`s Grab gebeamt. Nun sitzt Arkt auf einer Bank und ich kann den Platz nicht verlassen. Passiert noch etwas oder muß ich noch etwas aktivieren?
von bosriel
21.06.2010 20:34
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ26] Pulverfässer
Antworten: 24
Zugriffe: 6502

Vielen Dank für die Hilfe aber nach 33 Stunden Nehrim wird man etwas müde morgen geht es dann weiter
von bosriel
21.06.2010 20:09
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ26] Pulverfässer
Antworten: 24
Zugriffe: 6502

Hallo zusammen. Kann mir jemand einen Tipp geben, denn ich komme mit den Pulverfässern im Keller von Gabor nicht weiter. Es gelingt mir
nur drei oder vier Fässer wegzuschaffen und dann bumm. Bin ich zu langsam oder ist vielleicht irgenwo ein Feuerlöscher versteckt?
Vielen Dank im voraus.
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1