Die Suche ergab 3 Treffer

Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1
von seihellwach
11.05.2023 19:40
Forum: Support
Thema: Schwarzer Bildschirm in Außengebieten
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Vielen Dank für eure Mühen! Auch wenn das Problem nicht gelöst werden konnte, ich habe etwas gelernt. Außerdem habe ich einen kleinen Trost: Ich habe das Spiel auch auf meinem Laptop installiert, dort sind noch alte savegames. Dort bin ich immerhin schon auf Stufe 8. Ab jetzt werde ich bei jedem lev...
von seihellwach
10.05.2023 19:33
Forum: Support
Thema: Schwarzer Bildschirm in Außengebieten
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Danke für die Antwort! Ja, ich war wohl leider etwas übereifrig mit der Selbsthilfe. In der steamcloud sind nur noch die zerschossenen saves, leider. Interessanterweise war timescale auf 0. Wenn ich sie auf 10 setze, und nochmal den Wert abfrage, erhalte ich "Value = 10.0000". Das ist jetzt jedenfal...
von seihellwach
10.05.2023 14:54
Forum: Support
Thema: Schwarzer Bildschirm in Außengebieten
Antworten: 6
Zugriffe: 2954

Hallo, ich habe das Problem, dass ich in Gebieten außerhalb von Häusern einen schwarzen Screen habe. Das HUD und Questmarker sind vorhanden, aber sonst ist alles schwarz. Ich vermute stark, dass hier ein Problem mit der ingame-Zeit vorliegt. Der Bug ist vermutlich Produkt einer längeren Reihe von Bu...
Die Suche ergab 3 Treffer Seite 1 von 1