Die Suche ergab 2 Treffer

Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1
von Normac
10.03.2023 12:29
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal erkennt Mods (Plugins) nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Vielen Dank für die Hilfe Stefanie !!! Ich wusste nicht das die Dateien (*.esp) im rechten Fenster über das Menü auch noch aktiviert werden müssen. Ich dachte es langt wenn ich im linken Fenster die Häkchen setze. Ich habe die Dateien jetzt aktiviert und wieder aus dem DATA-Ordner entfernt. Alle in...
von Normac
09.03.2023 10:17
Forum: Modifikationen
Thema: Enderal erkennt Mods (Plugins) nicht
Antworten: 2
Zugriffe: 778

Hallo, ich verwende ModOrganizer 2 und habe einige zusätzliche Mods installiert. Im ModOrganizer ist alles OK keine Konflikte. Loot erkennt alle Plugins und sortiert sie auch richtig! Ich starte das Spiel normalerweise über den Organizer! Im Spiel (Enderal Special Edition SKSE) werden diese Mods/Plu...
Die Suche ergab 2 Treffer Seite 1 von 1