Die Suche ergab 5 Treffer

Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1
von einer
31.10.2022 07:42
Forum: Support
Thema: Festigen Schlösserknacken als Verzauberung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1479

Danke für diese Hinweise. Dann stelle ich den von mir beobachteten Effekt nicht mehr nach, wenn es sowieso nie behoben wird. Die Tränke funktionieren ja.
von einer
30.10.2022 12:19
Forum: Support
Thema: Festigen Schlösserknacken als Verzauberung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1479

Ich fange mal ein neues Spiel an und schaue mal, wann ich zu so einem item komme, von dem ich die Verzauberung lernen kann. Dann werde ich hier auch die Speicherdateien mitbringen.
von einer
30.10.2022 08:22
Forum: Support
Thema: Festigen Schlösserknacken als Verzauberung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1479

Ich spiele die Standaloneversion für Skyrim (also wohl classic) in Steam. Ich weiß icht mehr, was ich entzauberte, es war vermutlich ein Ring. Ich hatte ein Konsolenkommando für carryweight benutzt. Ich habe die Spielstände nicht mehr, könnte mir allerdings wieder einen erspielen, falls es von Inter...
von einer
21.10.2022 15:19
Forum: Support
Thema: Festigen Schlösserknacken als Verzauberung?
Antworten: 6
Zugriffe: 1479

Ich habe in diesem Jahr Enderal entdeckt und spiele es seitdem rauf und runter und nach dem Schluss wieder von vorne. Eines will mir aber nicht in den Kopf: Braue ich einen Trank, der mir das Schlösserknacken vereinfachen soll, ist alles Bestens. Verzaubere ich aber eines meiner getragenen Rüstungst...
von einer
21.10.2022 15:09
Forum: Questhilfen
Thema: Goldene Sichel Quest Bug [gelöst]
Antworten: 12
Zugriffe: 14134

Erst einmal: Ein Hammerspiel, das ich leider erst in diesem Jahr entdeckte! Hier eine Beschreibung, falls jemand auch genau das hat und nicht das Konsolenkommando verwenden will, weil es doch immer ein schlechtes Gefühl hinterlässt. Dank des Konsolenkommandos konnte ich den Boten finden, der trotzde...
Die Suche ergab 5 Treffer Seite 1 von 1