Die Suche ergab 11 Treffer

Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2
von Bouillabaisse
11.10.2023 17:58
Forum: Support
Thema: Sternlingsspinne / Vagabundenbaum [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 452

O.o

Problem gelöst - mir ist eingefallen, dass die "Skills" aus den Bäumen über die Schreitaste => Y ausgelöst werden. Und dann geht es auch plötzlich wieder ;--)
von Bouillabaisse
11.10.2023 17:02
Forum: Support
Thema: Sternlingsspinne / Vagabundenbaum [gelöst]
Antworten: 1
Zugriffe: 452

Aloha :) habe das Game auf meinem neuen Rechner installiert und "vor kurzem" meinen zweiten Run gestartet. Bin, wie beim ersten Mal, extrem schurkisch unterwegs. Habe nun aber das Problem, dass ich die Sternlingsspinne (Vagabund) nicht beschwören kann aka ich kann den Zauber nicht auswählen. Funktio...
von Bouillabaisse
11.07.2023 12:49
Forum: Fragen, Kritik & Wünsche
Thema: Dolche
Antworten: 1
Zugriffe: 2113

Ahoi :) ich bin ja eher so der hinterhältige Typ (Mit entsprechender Aura, versteht sich) und meuchle zumeist so aus den Schatten heraus. Vernünftige Bögen für die entspannte Fern-Metzelei finden sich da zuhauf und für jedes Level - mindestens - passend bis OP. Bei Dolchen sieht das - für mich - abe...
von Bouillabaisse
19.06.2023 12:49
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ07] Wellenfells, abgelegenes Haus ist leer [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Ahoi, ich war zu ungeduldig und hab auf ne - wesentlich - frühere Sicherung zurückgegriffen. Dort hat es dann funktioniert. Vorher war mehrmaliges Laden von verschiedenen Saves in und um Wellenfalls erfolglos. Ich denke, das Problem war, dass ich das abgelegene Haus zunächst betreten hatte ohne die ...
von Bouillabaisse
18.06.2023 20:44
Forum: Questhilfen
Thema: [MQ07] Wellenfells, abgelegenes Haus ist leer [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 659

Aloha,

wie der Titel schon sagt - in der Hütte ist kein Käpt'n und auch keine Mobs. Lediglich auf'm Speicher finden sich 2 Leichen. Was rettet mich, die Konsole?

Schon mal Dank vorab.
von Bouillabaisse
17.06.2023 10:14
Forum: Questhilfen
Thema: Die Bücher der Beschwörung
Antworten: 6
Zugriffe: 2956

31.10.2011 18:01gladman hat geschrieben:
"Irgendwie hab ich das Gefühl die zeigen des öfteren immer genau dahin wo man gerade steht - egal wo..."
Das ist wohl nicht nur ein Gefühl - gibt es dafür eigentlich "inzwischen" irgendwie nen Fix?

ps. Warum werden die Bücher der Beschwörung nicht bei den Quests aufgeführt?
von Bouillabaisse
13.06.2023 08:28
Forum: Questhilfen
Thema: RIP Marius [gelöst]
Antworten: 2
Zugriffe: 713

Ahoi, als ich sein Lager erreichte / entdeckte gönnte sich Marius bereits den langen Schlaf. Ist es sicher ihn zu reanimieren? Oder muss ich auf eine frühere Sicherung zugreifen? (Ich befürchte schon mal, dass die Frage rhetorischer Natur ist). Alternativ. Kann ich in "der Umgebung" andere Trainer f...
von Bouillabaisse
27.10.2022 09:06
Forum: Diskussion
Thema: Schatten des Windes - Schurkenbaum
Antworten: 1
Zugriffe: 1868

Aloha, ich finde die Beschreibung zum Talent uneindeutig. Da steht: "Stufe 1: 7 % erhöhte Chance auf krit. Treffer, ..." Es gibt drei Stufen, ist die Erhöhung der Krit-Chance dann additiv (21%) oder multiplikativ (~22,5%) oder ist / bleibt die auf allen Stufen gleich(7%) und eine Erhöhung der Stufe ...
von Bouillabaisse
20.10.2022 15:24
Forum: Support
Thema: Teil von etwas Bedeutsamem, Teil IV startet nicht [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

Ahoi,

und vielen Dank für Euren Einsatz. Es geht tatsächlich weiter.

Ich hab zwischenzeitlich auch pur und Vanilla-Enderal von Steam neu installiert. Ich hoffe, Probleme bleiben dann aus.

Best

Martin
von Bouillabaisse
19.10.2022 17:00
Forum: Support
Thema: Teil von etwas Bedeutsamem, Teil IV startet nicht [gelöst]
Antworten: 4
Zugriffe: 1338

Hallo, und Dank für die schnelle Antwort. Ich spiele die Classic-Version. Genutzte Mods: - https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/96459 - https://www.nexusmods.com/skyrim/mods/77556 (nur warten, nicht heilen) - https://www.nexusmods.com/enderal/mods/120 (ist erforderlich, da nach der ersten Begegnung...
Die Suche ergab 11 Treffer Seite 1 von 2